Novel Graph, der neue Online-Shop für Graphic Novels, gestartet

29.08.13. Unter der Webadresse http://www.novelgraph.de geht heute ein neuer Online-Shop für Graphic Novels an den Start. Präsentiert werden die wichtigsten Titel, Autoren und Verlage – mit vielen Leseproben, Interviews und Portraits. Novel Graph ist das jüngste Kind des Online-Shops www.kohlibri.de.

Novel Graph trägt der gewachsenen Bedeutung des Graphic-Novel-Genres Rechnung. Präsentiert wird das Sortiment in seiner ganzen Breite: In einem ausdifferenzierten Titel-Katalog mit vielen Leseproben zum Blättern im Buch werden alle Graphic-Novel-Titel sowohl der etablierten Comic-Verlage als auch der Markteinsteiger gezeigt – geliefert wird innerhalb Deutschlands portofrei. Ein Blog liefert zusätzlich Nachrichten und Hintergrundinformationen: Neben einer Interview-Serie mit den Machern der Verlagsszene startet in der nächsten Woche eine Interview-Staffel mit deutschsprachigen KünstlerInnen. Den Auftakt macht Ulli Lust.

Eine Facebook-Seite und ein Twitter-Account runden die Shop-, Informations- und Diskussionsplattform ab.

Shop: http://www.novelgraph.de
Blog: http://blog.novelgraph.de
Facebook: https://www.facebook.com/novelgraph
Twitter: https://twitter.com/Novelgraph

Kohlibri wurdet 1998 als Buch- und Medienversand gegründet. Der Online-Händler ist spezialisiert auf Independent Literatur.
In einer Zeit der Konzentration des deutschen Buchmarktes bedarf es neuer Wege und Vermittler zwischen Ihnen, den aufgeschlossenen, neugierigen LeserInnen auch und gerade der Literaturen, die sich nicht nur am Mainstream orientieren, nicht nur in großen Häusern fabriziert werden, die durch Herstellerkunst, Verlegerlust oder Autorenverrücktheit entstanden sind, und Ihnen den VerlegerInnen gerade dieser Titel, Buchreihen, Spezialproduktionen.

Novelgraph
René Kohl