Online Buchdruck zu Schnäppchenpreisen dank KDD DRUCKTERMINAL Frühbucher Spar-Tarif

Die KDD Kompetenzzentrum Digital-Druck GmbH bietet in ihrem Online Druckshop www.druckterminal.de einen professionellen Digitaldruck Service zu attraktiven Konditionen an.

(NL/7886932453) Als Experte im Bereich Digitaldruck bietet die KDD GmbH ihren Kunden den Druck von Büchern, Kalendern, Zeitschriften und weiteren Drucksachen in ausgezeichneter Qualität. Neben unterschiedlichen Formaten und Papiersorten stehen den Kunden von KDD DRUCKTERMINAL zahlreiche verschiedene Gestaltungs- und Veredelungsoptionen für ihre Drucksachen zur Auswahl.

Der Buchdruck Online Service der KDD richtet sich sowohl an Verlage, Redakteure und Autoren mit Großauflagen, als auch an Privatkunden mit Kleinauflagen.

Um für ihre Kunden stets ein optimales Preis-Leistungs-Verhältnis gewährleisten zu können, bietet KDD DRUCKTERMINAL nicht nur bei der individuellen Kalkulation der Drucksachen, sondern auch bei der Wahl des Liefertermins lukrative Sparoptionen an. Ermöglicht wird dies durch eine dynamische Anpassung der Sparoptionen an die Auslastung der Online Druckerei.

Liefertermine mit geringer Auslastung und entsprechend vorhandenen Kapazitäten werden in der KDD DRUCKTERMINAL Kalenderansicht als besonders günstige Tarife gekennzeichnet. Kunden, die ihren Buchdruck online unter www.druckterminal.de frühzeitig buchen, haben somit die Möglichkeit, sich durch die Wahl eines Liefertermins mit geringer Auslastung den Buchdruck Online Service der KDD GmbH zum besonders günstigen Spar- oder sogar Super-Spar-Tarif zu sichern, bevor der Tarif für diesen Termin aufgrund einer höheren Druckereiauslastung später nur noch zum Normal-Tarif angeboten wird.

Egal, ob Sie eine Abizeitung, eine Dissertation, einen Kalender oder ein Buch drucken lassen möchten – ein frühzeitiger Blick in den KDD DRUCKTERMINAL Kalender lohnt sich in jedem Fall!

Weitere Informationen zu dem professionellen Digitaldruck Service und den lukrativen Frühbucher Spar-Tarifen der KDD GmbH erhalten Sie unter www.druckterminal.de.

www.druckterminal.de ist der Online Shop der KDD Kompetenzzentrum Digitaldruck GmbH. Das Unternehmen mit Sitz in Nürnberg bietet seinen Kunden eine Vielzahl von Druckerzeugnissen wie Soft- und Hardcoverbüchern. Seit der Gründung hat KDD DRUCKTERMINAL eine überragende Entwicklung absolviert und sich fest auf dem Markt etablieren können.

KDD Kompetenzzentrum Digital-Druck GmbH
Gerhard Ziegler