Neue Medien und Kommunikation

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medien und Kommunikation

Sep
30

Online-Marketing at it’s best

Vortragsreihe im Digital Signage Innovation Center war voller Erfolg

Online-Marketing at it

Die ePages Academy im Digital Signage Innovation Center war sehr gut besucht.

30. September 2015 – Vergangenen Freitag veranstaltete der Online-Shop-Experte ePages die vierte Station seiner Academy in der Hamburger Speicherstadt: Es referierten Spezialisten aus den verschiedenen Bereichen des Online-Marketings im Digital Signage Innovation Center der komma,tec redaction GmbH, das den Rahmen für die Vortragsreihe bot.

Am 25. September war es so weit: Nach Stuttgart, Düsseldorf und Berlin fand nun die vierte und letzte Station der ePages Academy in Hamburg statt. Die ca. 60 Gäste des Events freuten sich über eine umfassende Vortragsreihe, die eine Einführung in die verschiedenen Disziplinen des Online-Marketings gab. Unter dem Motto „online schlauer handeln“ lernten die Besucher z.B. hilfreiche Tipps und Tricks im E-Mail-Marketing und im Shopdesign kennen. Auch die Suchmaschinenwerbung und -optimierung kam nicht zu kurz. Wer mochte, konnte auch an einer Einführung in das Online-Recht teilnehmen. Abgerundet wurde das Event schließlich von einer Präsentation über Digital Signage und das Innovation Center, welches sich direkt in der UNESCO-Weltkulturerbestätte der Speicherstadt befindet. Für die zufriedenen Veranstaltungsteilnehmer war das Event ein voller Erfolg.

Mehr über das Digital Signage Innovation Center erfahren Sie hier: www.kommatec-red.de/de/ds-innovation-center

Über die komma,tec redaction GmbH:

Die komma,tec redaction GmbH ist eine Fachagentur für digitale Kommunikation mit Sitz in der Hamburger Speicherstadt. Seit mehr als zehn Jahren entwickelt und vertreibt sie die Digital Signage Software Display Star und zählt damit zu den 10 größten Anbietern im DACH-Markt. Dieses Angebot wird ergänzt durch die Entwicklung ganzheitlicher Digital Signage Konzepte. Neben der Software gehören somit auch die Beratung, individuelle Contenterstellung, die passende Hardware, deren Installation und Support zum Portfolio der komma,tec redaction GmbH.

Kontakt
komma,tec redaction GmbH
Ulrike Friedrich
Alter Wandrahm 8
20457 Hamburg
04030375180
friedrich@kommatec-red.de
http://kommatec-red.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»