Papiertaschen von Bagstage

Papiertaschen von Bagstage

(NL/8740701941) Seit vielen Jahren produziert und handelt die Bagstage GmbH
aus Düsseldorf mit Papiertaschen. Wir bieten Ihnen die Gelegenheit,
eine Papiertasche ganz nach Ihren persönlichen Vorstellungen zu gestalten.
Die Auswahl an Modellen, Formaten und Veredelungsmöglichkeiten ist
nahezu unbegrenzt.

Besonders beliebt ist die Papiertasche mit Druck als unschlagbar effektives und nachhaltiges Werbemedium. Ob als Event-, Messe-, oder Promotion Papiertaschen mit Ihrem Logo helfen Ihre Waren und Ihr Unternehmen anspruchsvoll in Szene zu setzen. Von schlicht und elegant bis zu aufwendig und schrill, Sie können Ihre Papiertasche frei nach Ihrem Belieben gestalten.
Sogar Fotomotive können dank modernstem Offsetdruck gestochen scharf dargestellt werden. Einfache Logos oder Schriftzüge können hochwertig und doch günstig im Flexodruck aufgebracht werden.
Auch kleine Mengen sind bei uns in der nachträglichen Bedruckung, zu einem besonders fairen Preis, realisierbar.
Darüber hinaus versorgen wir den Kunden auch gerne mit Papiertaschen ohne individuellen Druck. Unser Lager hält stets eine große Auswahl an Papiertaschen für Sie bereit. Besonders viel Mühe geben wir uns auch bei der Auswahl des saisonalen Angebots. Diverse Modelle in den unterschiedlichsten Formaten, Farben und Designs können bequem online bestellt und innerhalb weniger Tage geliefert werden.
Besuchen Sie uns einfach auf unserer Homepage www.bag-stage.de und lassen Sie sich
von der Vielfalt unserer Papiertaschen begeistern.

Die Bagstage GmbH mit Standorten in Düsseldorf und Freising ist auf hochwertige Service- und Geschenkverpackungen spezialisiert und blickt als Inhabergeführte Handelsagentur in zweiter Generation auf über 30 Jahre Erfahrung am Markt.

Von Tragetaschen über Kartonagen, Bänder, Papiere und Schmucketiketten bis hin zu Kleidersäcken und Farbmusterkarten, bekommen Sie bei uns – personalisiert oder neutral ab Lager – alles aus einer Hand!

Bagstage GmbH
Philipp Zimmermann