Personelle Veränderungen bei der altares Mediamonitoring GmbH

– Erweiterung Geschäftsführung
– Zuständigkeiten
Personelle Veränderungen bei der   altares Mediamonitoring GmbH

Die altares Mediamonitoring GmbH verteilt die Kompetenzbereiche neu und stockt ihr Personal auf, um der deutlich gestiegenen Anzahl ihrer Kunden und deren erweiterten Anforderungen, die mit den aktuellen Entwicklungen des Marktes korrespondieren, gerecht zu werden. Damit sichert sie das Qualitätsniveau ihrer maßgeschneiderten Serviceleistungen effizient ab.

Mit Wirkung zum 01.08.2011 ist Axel Pelzer in die Geschäftsführung der altares Mediamonitoring eingetreten. Der Rechtsanwalt, der die Gesellschaft schon im Vorgründungs-stadium beraten hat und sie seither ständig vertritt, verantwortet die Bereiche Recht, Finanzen und Personal. Sein Augenmerk wird auf die urheber- und datenschutzrechtlichen Rahmenbedingungen der Geschäftstätigkeit sowie den Aufbau internationaler Geschäftsbeziehungen gerichtet sein. Managing Director Oliver Range schärft als primus inter pares Außenpräsenz, Akquisition und Strategie.

Werner Roeser bleibt – nun in der erweiterten Funktion des Directors – im deutschsprachigen Sektor für die Fachgebiete „Analysen“ und „Textzusammenfassungen“ verantwortlich.

Susanne Rudolph untersteht ab sofort als Project Manager in den Bereichen „Medienresonanzanalysen“ und „Social Media“ unmittelbar der Geschäftsleitung.

Sinan German wurde zum Senior Consultant befördert. Schwerpunkt seiner Tätigkeit werden der Ausbau des Bereichs „Reports“ sowie die Weiterentwicklung der Kontakte zu türkischen Kunden und Geschäftspartnern sein.

Senior Consultant Roman Möhlmann wird das Unternehmen auf eigenen Wunsch verlassen, um sich neuen und prestigeträchtigen Herausforderungen stellen zu können. Wir bedauern seinen Weggang und zollen ihm hiermit Dank und Respekt für seine vorbildliche, kompetente Unterstützung beim Aufbau des Unternehmens.

altares mediamonitoring – Ihr Informationsdienstleister für das strategische Themenma-nagement
In der ganzheitlichen 360°-Beobachtung und Analyse aller klassischen wie modernen Medien liegt unsere Kernkompetenz. Wir erkennen und bewerten relevante Meldungen und Trends, liefern schnell und zuverlässig zeitgemäße Auswertungen und erstellen Medienspiegel für alle gewünschten Quellengattungen – Print, Online, Web 2.0, TV und Hörfunk.

altares Mediamonitoring GmbH
Oliver Range