Pitchsieg: STAGG & FRIENDS gewinnen die ERGO Versicherungsgruppe

Neugeschäft für STAGG & FRIENDS: In einem zweistufigen Pitch setzten sich die Düsseldorfer Experten für Live-Kommunikation gegen mehrere renommierte Mitbewerber bei der ERGO Versicherungsgruppe AG, Düsseldorf, durch. Für den Versicherungskonzern wird STAGG & FRIENDS bis Ende 2016 diverse Veranstaltungsformate realisieren.

Eine erste Veranstaltung für ERGO konzipierte STAGG & FRIENDS bereits. Für das Event mit insgesamt 1.200 Teilnehmern entwickelte das Team von STAGG & FRIENDS ein ganzheitliches Veranstaltungskonzept. Marco Dröge, Partner und zuständiger Key Account für ERGO bei STAGG & FRIENDS: „Wir sind stolz darauf, mit der ERGO Versicherungsgruppe einen weiteren namhaften, international agierenden Konzern von unserer Kompetenz überzeugt zu haben.“ Die über 40 STAGG & FRIENDS-Mitarbeiter sind neben ERGO für Konzerne und deren Marken wie Daimler, Henkel und Volkswagen aktiv.

STAGG & FRIENDS ist eine der führenden Kommunikationsagenturen für Live-Kommunikation. Seit mehr als elf Jahren entwickelt das 45-köpfige Team außergewöhnliche Events, Incentives, Messen und Promotions auf Champions-League-Niveau für nationale und internationale Konzerne wie Daimler, Deutsche Bank, Henkel und VW, sowie weitere DAX 30-Unternehmen. Als einzige Kommunikationsagentur mit dem Schwerpunkt Events ist STAGG & FRIENDS Mitglied im Gesamtverband Kommunikationsagenturen (GWA).
Am Standort Düsseldorf kreiert das Team strategische und kreative Kommunikationskonzepte – stets verlässlich und prozesssicher. Dafür garantiert die direkte Kundenbetreuung durch jeweils einen der acht Partner, die STAGG & FRIENDS gemeinsam im Sozietätsmodell mit dem geschäftsführenden Gesellschafter Göran Göhring leiten.

STAGG & FRIENDS GMBH
Göran Göhring