PR-Team vom Video Cloud Spezialisten MovingIMAGE24 wächst um Max Rudolph

MovingIMAGE24 bekommt Verstärkung von der Limmat zurück an die Spree
PR-Team vom Video Cloud Spezialisten MovingIMAGE24 wächst um Max Rudolph

(ddp direct) Berlin, 23. Mai 2012 ? Das PR- und Marketing-Team von MovingIMAGE24, dem Spezialisten von Video Cloud Lösungen wird ab sofort von Max Rudolph (33) verstärkt. Der studierte Medien- und Kommunikationswissenschaftler war zuvor als PR-Berater bei Jung von Matt/Limmat in Zürich tätig. Max Rudolph betreute dort Kunden wie smart, Mercedes-Benz, Swisscom oder Migros, für die er unter anderem Online-Kampagnen umsetzte. Weitere berufliche Stationen des gebürtigen Berliners waren die Kommunikationsberatung Burson-Marsteller (Bern, Zürich, Paris) und die PR-Agentur Hill & Knowlton (Berlin).
Max Rudolph wird als Manager PR/Marketing insbesondere die Online Kommunikation und das Online Marketing übernehmen und berichtet an Irma Drews, Leiterin Unternehmenskommunikation, sowie an die Geschäftsführer Dr. Rainer Zugehör und Tim Schwenke.

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:

=== MovingIMAGE24, Max Rudolph (Bild) ===

Shortlink:

Permanentlink:
Die MovingIMAGE24 GmbH ist Spezialist für Onlinevideo- und Video Cloud-Lösungen. Das Unternehmen, mit Hauptgeschäftssitz in Berlin, stellt mit dem VideoManager 6 eine Cloud-basierte Lösung für die professionelle Verwaltung, Bearbeitung und Veröffentlichung von Videos in Webseiten bereit. Über eine Schnittstelle lässt sich der VideoManager nahtlos in bestehende Content-Management-Systeme integrieren. Die mehrfach ausgezeichnete Lösung ist aktuell bei rund 500 Kunden, darunter renommierte Unternehmen wie BMW, die DekaBank und Stiftung Warentest, im Einsatz.

MovingIMAGE24 GmbH
Irma Drews