PR von Harsdorf baut Geschäftsführung aus

Friederike Floth, PR von Harsdorf GmbH

München, 28. November 2013 – Seit letztem Jahr mit an Bord von PR von Harsdorf, wurde Friederike Floth jetzt zur zweiten Geschäftsführerin der Münchner PR-Agentur ernannt.

Friederike Floth ist seit über einem Jahrzehnt in der PR zuhause und hat bei namhaften Agenturen wie Dr. Haffa & Partner und Comeo gearbeitet. Neben fundiertem PR-Know-how bringt sie wertvolles Branchenwissen aus den Bereichen Hightech, Touristik und Lifestyle mit ins Team.

Mit der Anstellung als Senior PR Beraterin bei PR von Harsdorf im Juli 2012 und der jetzigen Berufung als zweite Geschäftsführerin kehrt die studierte Germanistin und Anglistin sozusagen zu ihren Wurzeln zurück, denn vor über zehn Jahren hat sie bei Elke von Harsdorf zum ersten Mal PR-Luft geschnuppert und in der damaligen Agentur Knüfer von Harsdorf ihr Volontariat absolviert. Friederike Floth zeichnet insbesondere für die Bereiche Kundenberatung und Akquise verantwortlich.

„Wir befinden uns derzeit, was unsere Medienarbeit und langjährigen Kundenbeziehungen betrifft, erfolgreich auf Wachstumskurs und profitieren sehr davon, dass wir unsere Geschäftsleitung jetzt mit Friederike Floth erweitern konnten“, so Elke von Harsdorf. „Unsere Kunden schätzen es sehr, dass wir ihnen stets mit einem erfahrenen Team zur Seite stehen.“

Neu im Web

Auch bzgl. der Präsenz von PR von Harsdorf im Web gibt es News: Die Agentur hat einen Relaunch ihrer Website durchgeführt und bietet Kunden als besonderen Service jetzt einen Newsroom an. Über das Online-Pressefach stehen Interessenten alle relevanten Presseunterlagen jederzeit aktuell zum Download bereit.

PR von Harsdorf ist eine inhabergeführte PR-Agentur. Zielgruppe sind gleichermaßen Unternehmen aus B2B- und B2C-Bereich. Elke von Harsdorf weist sowohl langjährige Agentur- als auch Redaktionserfahrung auf. Sie und ihr Team sind in der Medienlandschaft im deutschsprachigen Raum zu Hause und verfügen über umfassendes Branchen- und PR-Know-how.

PR von Harsdorf
Elke von Harsdorf