PR von Harsdorf gewinnt Aagon Consulting als Kunden

Elke von Harsdorf, Inhaberin der Münchner Agentur PR von Harsdorf

München / Soest, 11. April 2013 – Das deutsche Softwarehaus Aagon Consulting mit Sitz in Soest betraut die Münchner Agentur PR von Harsdorf mit seiner Pressearbeit. Aagon hat in seiner 20jährigen Firmengeschichte bereits zahlreiche begehrte Auszeichnungen für seine Client-Management-Lösungen erhalten und wird in Kürze die mit Spannung erwartete neue Version seiner Software-Lösung ACMP vorstellen.
So vielschichtig wie die Aufgaben, die Aagon mit seinen B2B-Lösungen für das effektive Client Management bewältigt, sind auch die Firmen, die auf Aagon setzen. So gehören sowohl namhafte Unternehmen aus der Automobil-, Luftfahrt-, Logistik- und Elektronik-Branche zu den Kunden, als auch große Behörden, Krankenhäuser und Versicherungen. Sie alle schätzen die Expertise und den Service des Soester Softwarehauses. Denn nicht nur die Software-Entwicklung ist hier „Made in Germany“, sondern auch der komplette Service und das Consulting liegen in erfahrenen deutschen Händen.
Hohe Ansprüche stellt Aagon auch an die neue Agentur: „Die langjährige IT-Expertise und persönlichen Kontakte sowohl in die Branche, als auch zu allen für uns wichtigen Medien schätzen wir an PR von Harsdorf“, sagt Alexander Stühl, Director Sales & Marketing von Aagon. „Gemeinsam werden wir die externe Kommunikation ausbauen und Kunden sowie Medien mit aktuellen Informationen über Aagon, unsere Anwender und Dienstleistungen beliefern.“
„Aagon passt ideal in unser Kundenportfolio. Wir freuen uns sehr darauf, gemeinsam spannende Projekte umzusetzen“, so Agentur-Inhaberin Elke von Harsdorf.

PR von Harsdorf ist eine inhabergeführte PR-Agentur. Zielgruppe sind Unternehmen aus den Bereichen Hightech, Kommunikation und Dienstleistung. Elke von Harsdorf weist sowohl langjährige Agentur- als auch Redaktionserfahrung auf. Sie und ihr Team sind in der Medienlandschaft im deutschsprachigen Raum zu Hause und verfügen über umfassendes Technologie- und PR-Know-how. Zu den aktuellen Kunden zählen unter anderem Haufe-Lexware, Assmann Electronic, Jack Russell Consulting und Just4Business.

PR von Harsdorf GmbH
Elke von Harsdorf