Neue Medien und Kommunikation

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medien und Kommunikation

Sep
16

PrepaidRadar – 4 Jahre unabhängiger Tarifvergleich für mobile Tarife

Großes Jubiläums Gewinnspiel auf PrepaidRadar nach vier Jahren erfolgreicher Arbeit

PrepaidRadar - 4 Jahre unabhängiger Tarifvergleich für mobile Tarife

PrepaidRadar Logo

Nicht mehr lange und PrepaidRadar, das Online Portal für aktuelle News und unabhängigen Tarifvergleich für Prepaid, UMTS und Handy Tarife kann seinen vierten Geburtstag feiern. Grund genug für uns, die Redaktion von PrepaidRadar, einen kleinen Rückblick auf vier erfolgreiche Jahre zu unternehmen.

Vier Jahre erfolgreiche Arbeit im Handy-Tarifvergleich

PrepaidRadar hat es sich vor nunmehr fast vier Jahren zur Aufgabe gemacht, über die neuesten Trends auf dem Prepaid Sektor zu berichten und durch unabhängige Tarifvergleiche Klarheit in den Dschungel der verfügbaren Prepaid Tarifangebote der verschiedenen Provider und der Mobilfunkdiscounter zu bringen. Gleichzeitig haben wir uns als Redaktion des Prepaid Vergleichsportals auf die Fahnen geschrieben, aktuelle Handyangebote näher zu beleuchten und den Lesern und Besuchern Tipps an die Hand zu geben, um das für sie passende Handy nebst günstigem Tarifpaket zu finden. Selbstverständlich stehen von Anfang an nicht nur neueste Entwicklungen auf dem Sektor Mobilfunk, Soft- und Hardware im Fokus der Berichterstattung, sondern PrepaidRadar macht auch immer wieder auf spannende Aktionen verschiedener Anbieter aufmerksam. Übersichtliche Tabellen und detaillierte Beschreibungen der vielfältigen Angebote auf dem Mobilfunk-Sektor, erleichtern die Entscheidung für die richtigen Tarifpakete und Geräte. Die Besucherzahlen auf PrepaidRadar zeigen immer wieder, wie beliebt und wie wichtig dieser Service ist und wie gern dieses Angebot genutzt wird, um bei den Ausgaben für Handy, Smartphones und anderen mobilen Endgeräten kräftig zu sparen.

Erweitertes Serviceangebot – Tablet-Tarife & Tablet-PC auf PrepaidRadar

Waren es anfangs zunächst einige wenige Anbieter, die es zu beobachten galt, hat sich der Markt explosionsartig vergrößert, was den Redakteuren von PrepaidRadar aber nur noch mehr Ansporn sein kann, ihre Arbeit weiter zu verbessern. So legen wir den Fokus mittlerweile verstärkt auf die unterschiedlichen Smartphone Tarife, Datenflatrates und iPad Tarife. Mit unseren Infos sind Sie jederzeit in der Lage, sich im Tarif-Dickicht aus Prepaid-, Postpaid- und Vertragsangeboten zurechtzufinden und die optimale Kombination für die Anforderungen der modernen mobilen Kommunikation zu finden. Demnächst werden wir unser Angebot noch weiter ausbauen und eine Reihe weiterer Rubriken und Funktionen in unser Portal aufnehmen. So wird in Zukunft dem Bereich mobile Datentarife für Tablet PC und Smartphone, sowie Tablet-Angebote noch größere Aufmerksamkeit zuteil, da gerade Tablet-PCs derzeit enorme Zuwachsraten verzeichnen können. Es lohnt sich also, regelmäßig vorbei-zuschauen und immer wieder Neues zu entdecken.

Großes Gewinnspiel auf PrepaidRadar im Oktober

PrepaidRadar lebt ja nicht nur von der eigenen Arbeit und Recherche, sondern auch von der Kommunikation mit unseren Lesern und Besuchern. Deshalb möchten wir uns gern einmal für die Resonanz und die vielen Anregungen aus unserer Leserschaft bedanken. Aus diesem Grund können sich Freunde und Besucher von PrepaidRadar schon jetzt auf ein spannendes Gewinnspiel im Oktober dieses Jahres freuen, bei dem es eine Reihe von Überraschungsgewinnen zu verlosen gibt. Mehr wird noch nicht verraten, denn ein wenig spannend soll es schon bleiben.

Ständige Neuigkeiten von PrepaidRadar auf Facebook, Twitter & Co.
Natürlich sind wir auch im Social Media Bereich aktiv vertreten. Besuchen Sie uns doch einfach auch auf Facebook, wo wir ständig Neuigkeiten, spannende Berichte, Umfragen und Anregungen zu Diskussionen liefern. Hier sind wir natürlich auch immer an Feedback, Kommentaren und hilfreichen Vorschlägen interessiert, die wir bei unserer weiteren Arbeit berücksichtigen und anderen Usern vermitteln können. Auch auf Twitter und Pinterest gibt es in regelmäßiger Folge interessante Updates.

Zum Schluss noch einmal herzlichen Dank an alle Leser, Besucher und Freunde, die mit dazu beigetragen haben, PrepaidRadar zu dem zu machen, was es jetzt ist. Ein aktuelles, kompetentes und beliebtes Portal für Tarifvergleiche und Hardware Empfehlungen im Bereich Mobilfunk, das auch nach vier Jahren nicht müde wird, immer weiter nach vorn zu schauen und für seine Leser da zu sein. Dies wird auch in den nächsten Jahren unsere Motivation sein, durch aufwändige Recherchen und informative Artikel Klarheit zu schaffen und die besten Tipps und Tricks an den Mann bzw. den Leser zu bringen.

PrepaidRadar, das Online Portal für aktuelle News und unabhängigen Tarifvergleich

Kontakt:
PrepaidRadar
Toni Klätke
Sophienstraße 17b
10317 Berlin
03050913497
kontakt@prepaidradar.de
http://prepaidradar.de/

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»