Problemkunden als echte Umsatzbringer – regionale-auskunft-com

Unter Problemkunden fallen die Reklamierer, Stornierer und Spätzahler. Die regionale-auskunft.com weist die Unternehmen aber darauf hin, dass gerade diese Kunden den Umsatz ordentlich ankurbeln können.

Problemkunden als echte Umsatzbringer - regionale-auskunft-com

Regionale-Auskunft.com das Online-Branchenbuch für Deutschland und die Schweiz.

Unter Problemkunden fallen die Reklamierer, Stornierer und Spätzahler. Die regionale-auskunft.com weist die Unternehmen aber darauf hin, dass gerade diese Kunden den Umsatz ordentlich ankurbeln können.
Bei einer Reklamation des Kunden kommt es auf die Kundennähe an. Der Kunde hat direkt ein positives Bild vom Unternehmen, wird der Grund direkt aus dem Weg geräumt. Er ist somit auch in Zukunft bereit, bei dem Unternehmen Produkte zu bestellen. So kann sich dieser Kunde auch zum Stammkunden entpuppen.
Storniert der Kunde einen Auftrag, kommt das Unternehmen diesem Wunsch direkt nach. Regionale-Auskunft.com rät den Unternehmen, den Kunden nach dem Grund zu fragen. Dies kann in Form eines Fragebogens „Was können wir besser machen“ erfolgen. Wird diese Aktion mit einen Preis- oder Servicevorteil oder einem speziellem Angebot verbunden, wird der Kunde bei dem Unternehmen weiterhin bestellen.
Viele Kunden sind Spätzahler. Bei diesen Kunden ist das Fingerspitzengefühl des Unternehmens gefragt. Oft handelt es sich bei diesen Spätzahlern um ein Versehen, dass die Rechnung noch nicht ausgeglichen worden ist. Doch dieser Kunde kann sich in einen freudigen und zahlungswilligen Kunden verwandelt, appelliert die regionale-auskunft.com an die Unternehmen. Die Unternehmen sollten hierfür einen Zusatzverkauf testen. Das heißt, dass diese Mahnung mit einem netten Angebot versehen wird.
Unternehmen verschwenden daher keine Zeit, wenn sie ihren Problemkunden etwas mehr Zeit widmen. Denn durch diese Investition können die Unternehmen ein Plus beim Umsatz verzeichnen.

Sabryem“St Company SRL ersetzt für Unternehmen teure Werbeeinträge und das Unterhalten einer Homepage. So können Unternehmen viel Geld und Zeit einsparen, welche sinnvoller in neue Projekte investiert werden kann.

Kontakt:
Sabryem`St Company SRL
Frau Stefan
Buceresti Sectorul 3 Baraj Cucuteni Nr.8, Bloc M7A, Scara 1, Etaj 4, Ap 19
032768 Bucarest
0040 373 761 003
kontakt.de@regionale-auskunft.com
http://www.regionale-auskunft.com