Promoter MrSINGSANGSONG arbeitet jetzt auch mit dem Bekannten Schlager und Popstar Annemarie Eilfeld zusammen.

„Ich freue mich sehr über die Corporation mit dem Superstar Annemarie Eilfeld.“ sagt Ihr neuer Promoter MrSINGSANGSONG gegenüber der Presse.
Promoter MrSINGSANGSONG  arbeitet jetzt auch mit dem Bekannten Schlager und Popstar Annemarie Eilfeld zusammen.

Filmkomponist und Musikproduzent MrSINGSANGSONG sagt:
„Der Schlager und Popstar Annemarie Eilfeld, bekannt aus vielen Fernsehsendungen und Castingshows ( die aus Urheberrechten nicht hier genannt werden dürfen ), wird nicht nur promotet, man kann den Superstar auch direkt bei MrSINGSANGSONG buchen. Mein Ziel ist es Annemarie weit über die Grenzen noch bekannter zu machen, denn so ein Multitalent gehört einfach auf die vielen Bretter dieser Welt.“

Die Sängerin hat über 150 deutsche und internationale Hits im Repertoire und natürlich
14 Songs aus ihrem neuen Album.
Die Entertainerin hat regelmäßige Auftritte in ganz Deutschland und wird von Funk und Film gebucht.
Sie ist auch in der Lage ein komplettes Abendprogramm mit 90 min durchzuführen.
MrSINGSANGSONG promotet nicht nur den Superstar Annemarie Eilfeld, sondern auch den
bekannten Entertainer und Schlagersänger Petty Behlinda aus Berlin.
Wenn Petty kommt, dann rockt jung und alt zu den besten Beats der 60, 70, 80, 90iger und dem Aktuellen aus den Charts.
Der Komponist und Musikproduzent MrSINGSANGSONG plant für dieses Jahr Auftritte mit der bekannten Entertainerin und Chanson Sängerin Viktoria Marjanovska und Petty Behlinda als Duo auftreten zu lassen.
Für die Jazz Sängerin Vivian Hernaez aus Japan sind neue Songs geplant und hofft das Veranstalter ebenfalls mal den Jazz Star für Events buchen.
Sie möchten auch mal einen Superstar für Ihre Veranstaltung oder Vereinsfeier sowie Geschäftseröffnung haben. Entertainment der Spitzenklasse, es sei kein Problem sagt MrSINGSANGSONG gegenüber der Presse.Die Ausgaben holen Sie bestimmt doppelt und dreifach mit den Künstlern wieder rein.
Sie interessieren sich für einen unserer Künstler und möchten diesen für Ihre Veranstaltung buchen ?
MrSINGSANGSONG verlangt keinerlei Provisionen für Buchungen der Künstler für Shows, Events oder Entertainment und Veranstaltungen. Verträge werden direkt mit den Künstlern geschlossen. Künstler präsentieren sich auf MrSINGSANGSONG ausführlich, so dass Sie als Künstler suchende schon vorab ein Bild machen können. Künstler geben ihre Gage mit an, was Ihnen Planungssicherheit bringt über das Profil des jeweiligen Künstlers, können Sie eine unverbindliche Buchungsanfrage machen.

Komponist – Musikproduzent – Promotion – Booking – Image Musik

MrSINGSANGSONG