Promotion-Agentur in Berlin

Ein Muss für ansprechende Werbung

In Berlin tanzt der Bär. Hier ist immer etwas los, und zwar Tag und Nacht! Ob Messe, Groß-Event, Diskothek, Stadtteilfest oder Fußgängerzone – das aufregende Leben in der deutschen Hauptstadt eignet sich hervorragend als Bühne für jede Art von Werbung und Promotion. Eine professionelle Promotion-Agentur weiß, wie man gekonnt und vor allem gezielt Werbebotschaften platziert und streut. Jeder Kunde und jede Veranstaltung ist individuell, und daher ist auch die Promotion entsprechend abzustimmen, egal, ob es sich um Give-Aways, den Einsatz von Messehostessen oder eine Point-of-Sale-Präsentation handelt. Von einer Promotion-Agentur erhalten Sie bereits im Vorfeld eine umfangreiche Beratung für Ihre Werbemaßnahme in Berlin, um Ihren Bedarf und die anzusprechende Zielgruppe zu analysieren. Nach einer intensiven Planung geht es in die Realisierung, die in enger Zusammenarbeit mit dem Kunden und bezogen auf das jeweilige Projekt abläuft. Über den gesamten Zeitraum wird eine zuverlässige Begleitung sichergestellt – und damit auch ein reibungsloser Ablauf, der Ihrem Unternehmen neue Kunden und neue Abschlüsse bringen wird.
Diesen Service bietet eine Promotion-Agentur in Berlin für Sie
Promotion-Agenturen bieten einen umfangreichen Service für alle Arten von Werbeveranstaltungen. Durch ihr fachliches Know-how und ihre Empathie fällt es ihnen leicht, sich in die Wünsche des Kunden hineinversetzen. Dabei behalten Promotion-Agenturen selbstverständlich Budget und Kostenrahmen im Auge. Sie erstellen ausgefeilte Werbekonzepte und beauftragen Lieferanten und Dienstleister. Besonders wichtig bei der Organisation eines Events sind Einsatzplanung und Personalplanung. Darüber hinaus sind auch das Einholen entsprechender Genehmigungen, Hotelplanung sowie die Routenausarbeitung von äußerster Wichtigkeit. Eine Promotionagentur in Berlin wird gerne für Messen, Festivals, private oder öffentliche Feiern, Events jeglicher Art und natürlich für das Nightlife gebucht. Die beliebten Give-Aways gehören zu einer gelungen Promotion-Kampagne ganz einfach dazu und werden gerade in Diskotheken gerne eingesetzt. Kleine Werbebotschaften erreichen ein großes Bewusstsein für Marke und Identifikation. Beliebte Werbegeschenke sind kleine Anhänger, Süßigkeiten, Tücher, Hüte oder auch Reflektoren.
Promotion-Agenturen sind Dienstleister für Marketing, Event- und Messeservice
Planen, koordinieren, kreativ umsetzen – Der Service einer Promotion-Agentur ist sehr umfangreich. Sind die Kundenwünsche erst einmal erkannt, werden die entsprechenden Promotionaktionen in die Tat umgesetzt, und zwar so, dass sie aus der Masse hervorstechen. Die Agenturen kennen auch den Wettbewerb und wissen sehr genau, mit welcher Werbung andere Unternehmen ihr Image aufbauen. Um aufzufallen, sind neue Ideen und gut geschultes Personal gleichermaßen gefragt. Abverkaufpromotion ist beispielsweise in der heutigen Zeit nicht mehr wegzudenken. Auch die allgemeine Verlaufsförderung bei neuen oder aktualisierten Produkten ist ein wichtiger Service der Promotion-Agentur. Dazu gehören auch Sponsoring-Aktivierungen, Roadshows, Samplings und vieles mehr. Werbeartikel in Fußgängerzonen und bei Veranstaltungen zu verteilen, das gehört bei einer Marketing-Aktion einfach dazu.
ST-Promotions in Berlin
ST-Promotions in Berlin ist ein kompetenter Ansprechpartner für den Full-Service-Marketingbereich, der sämtliche Kundenvorstellungen in die Tat umsetzt – von Personal Promotion über Kids Promotion und Walking Act Promotion bis hin zu Gastronomiepromotion. Angeboten wird darüber hinaus ein Leasing Außendienst, Rackjobbing, Verlagspromotion sowie eine Einzelhandelsbetreuung am Point of Sale. Kunden können sich auf eine gründliche Vorbereitung und Durchführung der Werbemaßnahmen verlassen und sich auf die wichtigen Dinge ihres Geschäftes konzentrieren. Die Gewinnung neuer und die Pflege bestehender Kunden ist dabei ein wichtiger Bestandteil. ST-Promotions in Berlin führt im Vorfeld der Marketing-Aktion umfangreiche und tief gehende Kaufentscheidungsanalysen und einen Reichweitenausbau durch. Der Kundenerfolg ist auch der Erfolg von ST-Promotions in Berlin. Namhafte Firmen aus den Bereichen Medien, Marken, Handel, Dienstleistungen und Agenturen können bereits als Referenzen aufgeführt werden.

Als bundesweit tätige Promotionagentur liegt der Fokus unserer Tätigkeit auf dem Erfolg unserer Kunden; wir sorgen für herausragenden und messbaren Mehrwert.
Die von uns genutzte Kommunikationsform des Face-to-Face Marketings lässt sich nicht ausblenden oder wegzappen.
So kreieren wir werbliche Kontakte, die unter qualitativen Gesichtspunkten kaum zu überbieten sind.
Mit unserer Erfahrung von über 25 Jahren und unserer Präsenz in allen großen Städten Deutschlands können wir auch kurzfristig auf die Wünsche unserer Kunden reagieren.

ST-PROMOTIONS oHG
Frau Johanna Schweickert