publitec erweitert Analog Way-Vermietbestand

(NL/4833309607) publitec, Distributions-Partner für Analog Way in Deutschland, hat seinen Vermietbestand mit Produkten des französischen Herstellers von Signalprozessoren, Switchern und Videokonvertern stark erweitert. Ab sofort können Kunden die Geräte in Herdecke nicht nur kaufen, sondern auch auf eine umfangreiche Mietflotte zurückgreifen.

Ascender32 und NextAge16 haben neue Maßstäbe für Leistungsfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit gesetzt und eignen sich perfekt für aufwändige Live-Events, so publitec Geschäftsführer Jens Richter. Daher haben wir entschieden, die Live-Core-Plattform zum festen Bestandteil unseres Rental-Sortimentes zu machen. Sie ist in praxisgerechten Stückzahlen verfügbar.

Mit zahlreichen integrierten Features bieten die Analog-Way Geräte einen Funktionsumfang, der bei anderen Herstellern nur mit deutlich komplexeren Konfigurationen erhältlich ist. Das spart nicht nur Geld, sondern vereinfacht auch den Aufbau und erhöht die Betriebssicherheit, erläutert Jens Richter weiter.

Für die kommende Veranstaltungssaison im Herbst ist die Auslastung bereits hoch. Eine rechtzeitige Buchung ist daher sinnvoll, um Engpässe zu vermeiden.

Interessierten bietet publitec im Rahmen der visualounge experience-Reihe am 16. Oktober 2013 eine eintägige Produktschulung zu den Produkten der Live-Core-Serie an. Während der Vormittag Planern und Disponenten einen Überblick über die Funktionen und Einsatzmöglichkeiten der Geräte und damit gute Verkaufsargumente bietet, ist der Nachmittag den Technikern gewidmet, die den Funktionsumfang und die Anwendung der Geräte erlernen möchten. Die Veranstaltung ist wie immer kostenfrei, die Teilnehmerzahl ist jedoch begrenzt. Anmeldungen unter: http://visualounge.tv/experience

Informationen zu Lieferprogramm und Ansprechpartnern unter http://www.publitec.tv/

publitec Präsentationssysteme & Eventservice aus Herdecke ist seit 12 Jahren ein etablierter Distributor für alle Belange der professionellen Videotechnik.

Als kompetenter Partner unterstützen wir Veranstaltungstechnikdienstleister bei der Planung, der technischen Ausstattung sowie der personellen Betreuung der Veranstaltung.

Der umfangreiche Vermietpark, die hauseigene Servicewerkstatt und die kontinuierliche Kontrolle (GeKo) der Mietgeräte machen publitec zu einem verlässlichen Partner.

Geprüfte Qualität für Ihr Bestes Ihren Erfolg!

publitec Präsentationssysteme & Eventservice GmbH
Ole Benfer