publitec hat die ersten zertifizierten Analog Way Operatoren ausgebildet

(NL/9462322637) publitec, der professionelle AV-Distributor, hat erfolgreich die ersten fünf zertifizierten Analog Way Operatoren ausgebildet.
Das zweitätige Training wurde in der visualounge in Herdecke unter der Leitung von Jochen Schelper (publitec/ certified Trainer) und Daniel Caspers, sowie Steffen Herzer von der Firma Analog Way durchgeführten. Den Teilnehmern wurde in dem zweitägigen Training die komplette Bandbreite der Einsatzmöglichkeiten von Analog Way Live Core Geräten vermittelt. Das Training setzte sich aus theoretischen Informationen, praktischen Übungen und abschließender Prüfung zusammen.

Geschäftsführer Andreas Flemming: Die Analog Way Trainings haben den Operatoren auf der einen Seite die Möglichkeit gegeben, Ihre Kenntnisse an den Analog Way Geräten weiter auszubauen und zu vertiefen, auf der anderen Seite wird durch die herstellerseitige Zertifizierung dem Teilnehmer der tatsächliche Kenntnisstand bescheinigt. Mit dieser Zusatzqualifikation erweitern die Operatoren ihr Dienstleistungsangebot und damit die Möglichkeiten, für Veranstaltungen gebucht zu werden. Alle Teilnehmer des Programms haben ein Analog Way Zertifikat, in dem die erfolgreiche Teilnahme am Seminar und der anschließenden Prüfung bestätigt wird erhalten.

publitec Präsentationssysteme & Eventservice aus Herdecke ist seit 14 Jahren ein etablierter Distributor für alle Belange der professionellen Videotechnik.

Als kompetenter Partner unterstützen wir Veranstaltungstechnikdienstleister bei der Planung, der technischen Ausstattung sowie der personellen Betreuung der Veranstaltung.

Der umfangreiche Vermietpark, die hauseigene Servicewerkstatt und die kontinuierliche Kontrolle (GeKo) der Mietgeräte machen publitec zu einem verlässlichen Partner.

Geprüfte Qualität für Ihr Bestes Ihren Erfolg!

publitec Präsentationssysteme & Eventservice GmbH
Ole Benfer