publitec nimmt Medienserver für aktuelle AV-Stumpfl Wings-Produkte in Zahlung

(NL/1826313730) AV-Profis, die Medienserver aus Ihrem Vermietpark auf den neuesten Stand bringen wollen oder Ihren Kunden in Festinstallationen auf State-of-the Art Zuspieltechnik upgraden wollen, können dies jetzt mit finanzieller Hilfe von publitec tun. Ab sofort und bis 30.09.2014 bietet der Herdecker Distributor jetzt eine Inzahlungnahme-Aktion für ausgediente Medienserver an.

publitec Geschäftsführer Andreas Flemming erklärt: Die Abwicklung ist denkbar einfach. Unser Kunde kauft ein Server- oder Player-Produkt aus dem aktuellen Wings-AV-Sortiment. Dabei ist es egal, ob es sich um ein vollständig neues Gerät oder ein Upgrade eines bestehenden Systems handelt. Für jedes gekaufte System kann er dann ein altes Player- oder Server-System, unabhängig vom Hersteller, in Zahlung geben. Dafür erhält er festgesetzte Beträge, von 1.000,- pro Software-Dongle bis zu 4.000,- für einen Quad-Server. Die Inzahlungnahme-Summe wird bei Einsendung der Maschine oder des Dongles direkt von der Rechnung gekürzt.

Auch für den Zustand der eingesandten Geräte setzt publitec keine großen Hürden. Andreas Flemming: Bedingung für die Inzahlungnahme ist, dass die Geräte sich in generell funktionstüchtigem Zustand ohne größere mechanische Beschädigungen befinden. Auf eine detaillierte Funktionsprüfung verzichten wir.

Weitere Informationen zur Aktion und den Features der neuesten AV-Stumpfl Wings Medienserver-Generation finden Interessenten unter www.publitec.tv

publitec Präsentationssysteme & Eventservice aus Herdecke ist seit 14 Jahren ein etablierter Distributor für alle Belange der professionellen Videotechnik.

Als kompetenter Partner unterstützen wir Veranstaltungstechnikdienstleister bei der Planung, der technischen Ausstattung sowie der personellen Betreuung der Veranstaltung.

Der umfangreiche Vermietpark, die hauseigene Servicewerkstatt und die kontinuierliche Kontrolle (GeKo) der Mietgeräte machen publitec zu einem verlässlichen Partner.

Geprüfte Qualität für Ihr Bestes Ihren Erfolg!

publitec Präsentationssysteme & Eventservice GmbH
Ole Benfer