publitec übernimmt Distribution für Analog Way.

(NL/4454039569) publitec erweitert sein Produktprogramm um eine hochwertige Marke. Am 01.06.2013 beginnt die Distributions-Partnerschaft mit Analog Way. Das französische Unternehmen mit Sitz bei Paris ist einer der wichtigsten Hersteller von Signalprozessoren wie Switchern und Videokonvertern mit höchster Qualität.

publitec wird von Beginn an das komplette Analog Way Sortiment verkaufen. Besonderes Augenmerk liegt dabei auf der neuen Generation von High-End-AV-Prozessoren der LiveCore Plattform, die erst in diesem Jahr mit positiver Resonanz erfolgreich dem Markt vorgestellt wurden und jetzt erhältlich sind. Sie setzen neue Maßstäbe für Leistungsfähigkeit, Flexibilität, Zuverlässigkeit und Benutzerfreundlichkeit und eignen sich sowohl für aufwändige Live-Events wie auch für hochwertige Festinstallationen.

John De Cet, EMEA Sales Director bei Analog Way, kommentiert: publitec ist ein hervorragend etablierter Distributor, der alle Komponenten für professionelle AV-Anwendungen in Festinstallation und Event in seinem Sortiment hat. Die HighEnd Konverter und Prozessoren von Analog Way ergänzen dieses Angebot in perfekter Weise. Wir sind äußerst zuversichtlich, dass das Team der publitec-Spezialisten entscheidend dazu beiträgt, unseren Marktanteil in Deutschland zu steigern. Andreas Flemming, Geschäftsführer bei publitec, ergänzt: Wir sind äußerst beeindruckt, wie sich die Vorstellungen und Strategien von Analog Way in Bezug auf Qualitätsanspruch bei Produkten, aber auch bei deren Vermarktung, mit unseren im Einklang befinden und sind daher vom Erfolg der Partnerschaft überzeugt. Wie fast alle Produkte kann man Analog Way bei publitec nicht nur kaufen, sondern auch mieten. Die Live-Core-Plattform wird fester Bestandteil unseres Rental-Sortimentes und wird zukünftig in praxisgerechten Stückzahlen verfügbar sein, so Andreas Flemming.

Alle Informationen zur Sonderaktion und den weiteren Dienstleistungen erhalten Sie unter http://www.publitec.tv

publitec Präsentationssysteme & Eventservice aus Herdecke ist seit 13 Jahren ein etablierter Distributor für alle Belange der professionellen Videotechnik.
Als kompetenter Partner unterstützen wir Veranstaltungstechnikdienstleister bei der Planung, der technischen Ausstattung sowie der personellen Betreuung der Veranstaltung.
Der umfangreiche Vermietpark, die hauseigene Servicewerkstatt und die kontinuierliche Kontrolle (GeKo) der Mietgeräte machen publitec zu einem verlässlichen Partner.
Geprüfte Qualität für Ihr Bestes Ihren Erfolg!

publitec Präsentationssysteme & Eventservice GmbH
Ole Benfer