PUR Radio 1 ist zu Weihnachten weltweit zu hören

Seit dem 18.12.2011 ist Pur Radio 1 Ostbelgien weltweit auf Kurzwelle auf 6085khz im 49mtr-Europaband zu hören.
PUR Radio 1 ist zu Weihnachten weltweit zu hören

Pur Radio 1 sendet von 8 bis 13 Uhr MEZ einen niederländischen Service, einen deutschsprachigen Service aus Ostbelgien und auch auch als Highlight eine Sendung am Wochenende aus Paris in der Muttersprache des jeweiligen Landes.
Am kommenden Samstag steht für viele der Höhepunkt des Jahres in“s Haus: Das Weihnachtsfest mit samt seinen 2 Weihnachtsfeiertagen, dazu viele Geschenke und natürlich der übliche Weihnachtsbraten. Doch noch ist es nicht soweit und auch das Team von Pur Radio 1 arbeitet noch an einigen Kleinigkeiten und Tipps, um den Hörer optimal auf das Fest der Feste vorzubereiten. Dazu gibt es natürlich wie immer rund um die Uhr die beste Weihnachtsmusik zu hören.
Zum Fest der Liebe sendet Pur Radio 1 ab Heiligabend ein dreitägiges Feiertagsprogramm. Höhepunkte sind den Hörern garantiert. Zu Weihnachten gibt es natürlich Schaltungen in den verschiedenen Sprachen aus den Weltstadtstudios des Senders ! Bunte Geschichten, Informatives über Traditionen und gute Ideen für ein gelungenes Weihnachtsfest möchte Pur Radio 1 seinen Hörern in seinen Sendungen zu Weihnachten 2011 bieten.

PUR Radio 1 Mediengesellschaft SPRL
Forum Eupen Industriestrasse 38