Neue Medien und Kommunikation

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medien und Kommunikation

Aug
30

RadioPuls – das neue Vollprogramm im Internet

Neuer Websender RadioPuls startet bald sein Programm. Der besondere Mix aus 50 Jahren Musikgeschichte.
RadioPuls - das neue Vollprogramm im Internet

Mit RadioPuls steht ein neues Webradio in den Startlöchern. Derzeit streamt der Sender – der nur online empfangbar ist – ein Testprogramm.
Doch noch im Herbst diesen Jahres soll das neue Internetradio an den Start gehen. Genutzt wird der Service des belgischen Anbieters „Radionomy.com“.

Das Programm selbst wird ein interessanten und informatives Vollprogramm werden. Im Tagesprogramm wird man mit einer bunten Musikmischung und Informationen aus Lifestyle, Politik, Musik und Film sowie anderen Themen unterhalten. Am Abend gibt es jeden Tag eine andere Themensendung.
Das Musikangebot des neues Websenders ist groß und anders als bei den bekannten UKW-Kollegen. „Bei RadioPuls gibt es die Titel aus 50 Jahren Musikgesichte“,
so Sven Banis – Betreiber von RadioPuls. Gespielt werden auch viele deutschsprachige Titel. Auch Fans von Ostmusik kommen auf ihre Kosten. Einen großen Anteil haben auch die Bands und Interpreten aus der AMIGA-Produktion. Dazu gibt es jeden Freitag eine osteuropäische Wertungssendung. Man darf gespannt sein, wie dieses
spezielle Programm bei den Hörern ankommt.

RadioPuls finden Sie im Internet: www.radio-puls.de – Dort bekommen Sie auch die Links zum Stream.
Die Unternehmenstätigkeit der Banis Media liegt in den Bereichen der Musik- und Medienproduktion. Inhaber der Banis Media ist Sven Banis. Er ist seit vielen Jahren als Musiker in der Medienbranche tätig.

Banis Media Sven Banis
Sven Banis
Bahnhofstraße 6a
06198 Beesenstedt
info@banis-media.de
034773 18326
http://www.banis-media.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»