Redaktionsbüro, PR- und Online-Agentur: LFLM Media startet in Hamburg

Neue Agentur mit eingespieltem Team

(Mynewsdesk) 17.12.2013, Hamburg. Mit LFLM Media geht in Hamburg eine neue Agentur für Journalismus, Online-Redaktion, PR, Webdesign und onpage-Suchmaschinenoptimierung (SEO) an den Start. Als „digitaler Generalunternehmer“ bietet das Unternehmen seinen Kunden ganzheitliche Beratung in allen Disziplinen rund um den Internetauftritt und dessen Vermarktung, entwickelt Digital-Strategien und sorgt für deren Umsetzung. Auf http://lflm-media.de präsentiert sich das neu formierte Team mit seinen Leistungen. Die Büros von LFLM Media befinden sich im Herzen Hamburgs, im frisch eingeweihten „Entertainmenthaus St. Pauli“ – einem von der Stadt geförderten Projekt für Start-Ups.

Die drei Gründer Andreas Brohme, Oliver Ritter und Timo Peters blicken auf langjährige Erfahrungen bei großen deutschen Medienhäusern und in der digitalen Welt zurück. In den vergangenen zwei Jahren arbeiteten sie bereits als Team bei einer großen Hamburger Online-Marketing-Agentur zusammen: Brohme als Redaktionsleiter, Ritter als Leiter der Produktentwicklung und Peters als Vertriebsleiter.

Die drei legen die Messlatte für sich selbst hoch: „Die vertrauensvolle und langfristige Zusammenarbeit mit unseren Kunden, Mitarbeitern und Partnern ist uns wichtig. Entscheidende Voraussetzungen hierfür sind sinnvolle, nachvollziehbare Leistungspakete, transparent gestaltete Angebote und eine verlässliche Zeitplanung. Unsere Kunden sollen jederzeit wissen, was wir im Detail für sie tun: Nur so können sie den Erfolg unserer Arbeit bewerten – und nur daran wollen wir uns messen lassen.“

Die Projektarbeit hat bereits im November begonnen – die erste neue Kunden-Webseite läuft in den kommenden Tagen vom Stapel.

Übrigens: Die Abkürzung LFLM steht für ein wichtiges eigenes, langfristig angelegtes Herzensprojekt der Gründer. Doch einstweilen verraten die drei nur so viel: Die beiden Buchstaben L und M stehen für „Live Music“.

Über uns:
Das Team von LFLM Media bietet professionelles Know-How und langjährige Erfahrung in den Bereichen Journalismus, Redaktion, Online-Redaktion, Online-Marketing, PR und Content-Marketing, Webdesign und Suchmaschinenoptimierung (SEO). Als Digital-Agentur bietet LFLM Media seine Kompetenzen etablierten Unternehmen an und unterstützt insbesondere Neugründungen und Start-Ups.

LFLM Media GbR
Timo Peters
Simon-von-Utrecht-Straße 1
20359 Hamburg