Regionale-auskunft-com ist effektiver als eine eigene Homepage

Kaum ein Unternehmen kann heute noch auf einen Eintrag in einem Online-Branchenbuch verzichten. Im Zeitalter der „mobilen Welt“ wird dort nach den gewünschten Unternehmen gesucht. Diese Entwicklung hat auch die Firma Sabryem St Company SRL beobachtet. Auf ihrer Homepage regionale-auskunft.com stellt sie ein Online-Branchenbuch zur Verfügung, in welchem sich die Unternehmen mit dem kostenlosen Standardeintrag und mit dem kostenpflichtigen Premiumeintrag eintragen lassen können. Der kostenpflichtige Premiumeintrag bietet eine Reihe von Zusatzfunktionen, mit welchen der Eintrag attraktiv gestaltet werden kann. Durch diese tollen Funktionen, können sich die Unternehmen eine Homepage oftmals sparen. So spart der Kunde Kosten. Denn das Pflegen und Aktualisieren einer Firmenhomepage ist sehr kostenintensiv. Weiter ist das Unternehmen bei Änderungen auf den Administrator angewiesen. Beim Premiumeintrag bekommt das Unternehmen Login Daten zugesandt. Anhand dieser Login Daten kann der Eintrag jederzeit bearbeitet werden. Um sich jedoch von den anderen Unternehmen der Branche abzuheben, ist es empfehlenswert, den Eintrag individuell, persönlich und kundenorientiert zu gestalten. So erhält der Kunde beim Aufruf eines Eintrages alle wichtigen und relevanten Unternehmen auf einen Blick. Auf einer Homepage muss der Kunde oftmals mit zahlreichen Klicks nach den gewünschten Informationen suchen. Im Premiumeintrag auf regionale-auskunft.com ist das nicht der Fall. Alles ist auf den ersten Blick ersichtlich. Die Firma Sabryem St Company SRL rät daher den Unternehmen nicht allein auf ihre Homepage zu vertrauen.

Sabryem“St Company SRL ersetzt für Unternehmen teure Werbeeinträge und das Unterhalten einer Homepage. So können Unternehmen viel Geld und Zeit einsparen, welche sinnvoller in neue Projekte investiert werden kann.

Sabryem`St Company SRL
Frau Stefan