regionale-auskunft-com, zukunftsorientiertes Branchenbuch!

Branchenbücher dienen dazu, dass Internetnutzer die eine Dienstleistung oder ein Produkt suchen, die Informationen über die Unternehmen zu liefern, welche die gesuchten Dienstleistungen oder Produkte anbieten.

Dies wurde auf www.regionale-auskunft.com auf die heutige Zeit übertragen. Als Ergebnis, kam ein web basiertes Branchenbuch heraus. Hier können sich Unternehmen unterstützt durch diverse Funktionen und Features ausführlich gegenüber den Kunden vorstellen und dem Eintrag eine ganz persönliche Note verleihen. Für eine authentische Vorstellung sorgen die Bilder, Videos und die anderen Formate, welche in den Premiumeintrag eingebettet werden können. Was dieses Branchenverzeichnis noch besonderer macht, ist das soziale Netzwerk Xing welches verlinkt werden kann. Hier können Firmen und Privatleute leicht Kontakte knüpfen und durch diese Plattform auch leicht und ohne großen Aufwand in Kontakt bleiben. Das für Dritte sichtbare Netz der Kontakte zwischen den Firmen und Unternehmen ist eine Kernfunktion des Netzwerkes, was sich positiv auf die Firmen auswirken kann, da sie schneller bekannt werden können. Es existieren noch weitere Funktionen und genau diese Vielfalt ist es, die der Internetseite ihr Alleinstellungsmerkmal verleiht. Die Geschäftsführung will dieses Branchenverzeichnis jedoch weiter professionalisieren und perfektionieren. Daher nehmen die Programmierer dieser Seite regelmäßig an Schulungen und Fortbildungen teil. Hierdurch soll die Benutzerfreundlichkeit noch weiter gesteigert werden. So müssen die Unternehmen, welche sich für den Premiumeintrag entschieden haben nicht etwa zwei Internetauftritte abwickeln. Die gesamte Funktion einer Homepage wird durch den Branchenbucheintrag auf www.regionale-auskunft.com ersetzt und verleiht den Unternehmen ein hohes Maß an Flexibilität. Aber nicht nur die Unternehmen profitieren von diesem Branchenverzeichnis sondern auch die Kunden. Die Einträge sind übersichtlicher und auch für ihn benutzerfreundlicher aufgebaut. Alle benötigten Informationen können auf dieser einen Seite beschafft werden. Wer möchte kann auch unmittelbar mit dem jeweiligen Unternehmen in Kontakt treten. So entsteht eine Win-win-Situation, die Kunden profitieren von klugen Suchergebnissen und den Informationen, die ihnen schnell und effizient geboten werden. Die Unternehmen die sich in diesem Online Branchenverzeichnis www.regionale-auskunft.com vorstellen, profitieren so von einem erweiterten Stamm von potenziellen Neukunden.

Sabryem“St Company SRL ersetzt für Unternehmen teure Werbeeinträge und das Unterhalten einer Homepage. So können Unternehmen viel Geld und Zeit einsparen, welche sinnvoller in neue Projekte investiert werden kann.

Sabryem`St Company SRL
Frau Stefan