Neue Medien und Kommunikation

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medien und Kommunikation

Jul
18

REKALKED -KALKOFES MATTSCHEIBE -EROBERT DEN BILDSCHIRM ZURÜCK!

Endlich neue Folgen der Kultshow – ab Oktober bei TELE 5! Zuschauer als Medienpolizei – Kalkwatch.de ab sofort im Internet!

REKALKED -KALKOFES MATTSCHEIBE -EROBERT DEN BILDSCHIRM ZURÜCK!

Rekalked – Kalkofes Mattscheibe

Berlin, 16. Juli 2012 – OLIVER KALKOFE is BACK FOR BAD! Unser MANN MIT DER MATTSCHEIBE ist endlich zurück! Deutschlands TV-KritikerPapstGott-Nr. 1 entert mit seiner vielfach preisgekrönten und von der Rat Pack Filmproduktion produziertenKultshow ab Herbst 2012 wieder die heimischen Flimmerkisten.

KALKOFES MATTSCHEIBE – REKALKED wird die Neuauflage der kritisch-komischen Medienschelte Marke Kalkofe heißen und ab Oktober 2012 immer freitags um 20 Uhr bei TELE 5 aufSendung gehen.

Der ungewöhnliche Clou: es gibt vom Start weg gleich 30 Folgen und somit 30 Wochen geballten Kalk am Stück, fein portioniert in 15-minütigen Shows, genau wie zu Beginn derMattscheibe-Ära bei Premiere in den frühen 90er Jahren. Bei TELE 5 darf KALKOFE, und das wird die Fans besonders freuen, die neue Staffel endlich wieder als packendes, aktuelles Konzentrat seinerspitzen Medienkritik auf einen Sender bringen. KALKOFE findet bei TELE 5 somit eine neue TV-Heimat – und weitere Partner aus dem Bereich PayTV und Online werden folgen… überall da, wo man noch mit großer Freude fernsehen undFernsehen machen darf!
FRESSE, FERNSEHEN!

MEDIENTERMINATOR KALKOFE hat in den letzten Jahren den hassgeliebten Bildschirm eher gemieden, von außen betrachtet, darüber geschrieben und war ausgiebig auf Tournee. Entsprechendgroß ist jetzt seine Motivation, dem deutschen Fernsehen mit dem nötigen Abstand mal wieder so richtig gepflegt und konstruktiv die Fresse zu polieren. O-Ton Kalkofe: „Man könnte ja meinen, es hätte sich inzwischengebessert, doch das Gegenteil ist der Fall. Wäre das deutsche Fernsehen ein Pferd, man hätte es längst erschossen!“

KALKOFES MATTSCHEIBE – REKALKED kommt wohldosiert, hochkonzentriert und vor allem: frisch und regelmäßig.

In 15-minütigen Episoden zeigt uns das selbsternannte FURUNKEL AM ARSCH DER UNTERHALTUNG wöchentlich den schlimmsten Scheiß, den Fernsehdeutschland zu bieten hat und liefert auchgleich das geniale Gegenmittel. Ob Casting-Showgurken oder Reality-Ramschware, durchgedrehte Fernseh-Weissager im Astro-Koma und all die anderen telemedialen Klimakatastrophen unserer Tage- keiner entkommt Kalkofes bittersüßer Rache. In bewährter Manier wird der Kalkman wieder in seinen Smoking mit der pinken Fliege oder in die Rollen seiner Opfer schlüpfen und ihre kreativeQuerschnittslähmung mit seiner sehr subtilen Schocktherapie behandeln.

KALKWATCH! Zuschauer als Medienpolizei – machen Sie mit! Melden Sie TV-Trash, KALKOFE entsorgt den Müll in seiner Show.

Damit unser TV-RÄCHER KALKOFE auch möglichst viele Anschläge auf den guten Fernsehgeschmack aufdecken kann, ruft er ab sofort alle Zuschauer zum Mitmachen auf. Jeder Bürger mit gesundemMenschenverstand, einer Glotze und Internetzugang ist aufgefordert, seinen ganz persönlichen TV-Trash zu melden, damit niemand mehr ungestraft davon kommt! Mit KALKWATCH hat OLIVERKALKOFE zu diesem Zweck einen digitalen Komposter für medialen Sondermüll eingerichtet, für alle und umsonst! Auf der Plattformwww.kalkwatch.dekönnen Fernsehzuschauer ab sofort Ihre Notrufesenden und TV-Verbrechen direkt melden. Kalkofe persönlich wird die schlimmsten medialen Aborte in KALKOFES MATTSCHEIBE – REKALKED gnadenlos enthüllen und rückstandsfreientsorgen!
Machen Sie mit – dem Fernsehen zu Liebe…!

KALKOFES MATTSCHEIBE – REKALKED – SENDETERMINE

TELE 5 – ab Oktober 2012 – immer freitags – 20 Uhr – genauer Sendestart wird noch bekannt gegeben.

Zuschauer als Medienpolizei – TV-Verbrechen melden:
www.kalkwatch.de

management – produktion – pr

Kontakt:
fairmedia GmbH
Jörg Strombach
Grünberger Straße 81
10245 Berlin
030 263 969 900
jstrombach@fairmedia.de
http://www.fairmedia.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»