RENOARDE Marketing und Design – Regensburg ab sofort in Berlin. Mit Udo Göbel, einem erfahrenen Marketingspezialisten für Medizintechnik konnten wir unsere Niederlassung gründen.

Gegründet wurde das im businesspark Regensburg, Berlin und Wien ansässige Unternehmen RENOARDE Marketing und Design im Jahr 2001 von den beiden Geschäftsführern und Inhabern Reinhold K. Bayer und Gundolf A. Eslami mit Schwerpunkten im Marketing – Design und Werbung. RENOARDE zählt zu den mittelständischen Agenturen in Deutschland und Wien und seit Juni 2014 auch in Berlin.

RENOARDE Marketing und Design - Regensburg ab sofort in Berlin. Mit Udo Göbel, einem erfahrenen Marketingspezialisten für Medizintechnik konnten wir unsere Niederlassung gründen.

RENOARDE Marketing und Design, Werbeagentur aus Regnsburg, Berlin und Wien

Gegründet wurde das im businesspark Regensburg, Berlin und Wien ansässige Unternehmen RENOARDE Marketing und Design im Jahr 2001 von den beiden Geschäftsführern und Inhabern Reinhold K. Bayer und Gundolf A. Eslami mit Schwerpunkten im Marketing – Design und Werbung. RENOARDE zählt zu den mittelständischen Agenturen in Deutschland und Wien und hat sich aber mit so bekannten Kunden wie Panasonic, Deutsche Telekom, Hamm AG Straßenwalzen – Wirtgen Group, Rohr Nutzfahrzeuge, Covidien, Mallinckrodt, GI Dynamics, Terumo, Resorba Wundversorgung, Hornbach und Max Bahr Netto Markendiscount, einen wirklich guten Ruf in den Fachbranchen Medizintechnik, Baumarkt, Handelsmarketing und Investitionsgüter- und Technologiewerbung erarbeitet. Hier beraten die Chefs noch selbst Ihre Kunden.

Seit Juni 2014 haben wir unser Agenturnetzwerk ausgeweitet und konnten mit Udo Göbel einen erfahrenen Marketingmann aus der Medizintechnik für uns gewinnen. Er wird den Berliner Markt exklusiv bedienen.

„Unsere Kunden schätzten insbesondere die Arbeitsweise von RENOARDE“ und das Wissen in den Fachbereichen – so Reinhold Bayer – Geschäftsführer der Regensburger Werbeagentur.

Unser Motto: „Man muß die Dinge so tief sehen, das sie einfach werden“.

Mehr als 14 Jahre Erfahrung in Marketing und Werbung machen uns zu Experten in den Fachbereichen. Sie werden es sofort merken, vom ersten Gespräch bis zum fertigen Projekt werden Sie von der gleichen Person betreut. Immer einer der Chefs. Unser Team aus Kommunikations- und Marketingspezialisten, Textern, Industriedesignern, 3D-Designern, Architekten und Illustratoren ist dafür bestens ausgebildet.

Fundiertes wissen, langjährige Praxis und Zusammenarbeit ermöglichen dabe nicht nur klare Lösungen sondern verständliche und schlagkräftige Lösungen. Das für globale Markeneinführungen, umfangreiche Produktkampagnen und medienübergreifende Unternehmenskommunikation.

Betrachten Sie uns als Ihr verlängerter Schreibtisch, Ihre externe Marketingabteilung.

Wir bei RENOARDE Marketing und Design Regensburg, Berlin und Wien vernetzen konzeptionelles Denken mit modernster auf das Produkt oder Projekt abgestimmter Gestaltung.

Bei uns genießen Sie die Individualität einer flexiblen Agentur kombiniert mit dem Leistungsspektrum einer großen.

Wir wollen alles verstanden haben. Sie, Ihr Produkt, Ihren Markt und die Zielgruppe.

Ein Versuch lohnt. Unsere Kunden beweisen das. Und das ist das Beste Lob, das man bekommen kann. Seit mehr als 14 Jahren.

Unser Leistungsspektrum:
Planung-/Konzeption, Marketing und Werbung, Mediaplanung und -einkauf,Kommunikationspläne, Launch-Strategien, Kreativkonzepte,
Brand Personality, Markennamen-Entwicklung, Logo-Entwicklung, Corporate Design, Dachmarken-Konzepte, Slogan-/Claim-Entwicklung
Print, Broschüren, Geschäftsberichte, Anzeigen, Kunden-/Firmenzeitschriften, Newsletter, Direct Mailings, Außenwerbung, Bannersysteme
Non-Print, Screendesign, Interaktive DVD, Shop-Lösungen, Datenbanken, Animationen, Suchmaschinenmarketing, Internet und Intranet, Websites (Inhalt, Design, Navigation und Programmierung), E-Mail-Marketing, Unternehmenspräsentationen, Web-Marketinge-Advertising, PRPresse- und Öffentlichkeitsarbeit, Events/PR-Aktionen, Sponsoring, Messen, Messestand-Konzeptionen, Roadshows, Consulting, Strategieentwicklung, Unternehmensgründung Handel, Handelskonzepte, Markenführung, Interne/Externe Kommunikation
POS Präsentation, Packaging-Konzepte und Design, Interne/Externe Kommunikation, Filialmarketing/Sortimentsmarketing

Bildquelle:kein externes Copyright

Die Werbeagentur RENOARDE Marketing und Design mit den Fachgebieten Handelsmarketing, Handelskommunikation, DIY-Baumarkt, Medizintechnik und Medizin, sowie Anlagen- Ivestitions- und Maschinenbau-Marketing. Technikliebe und Technikkenntnis. Wir wissen was DIY ist, können POS-Konzepte vom Kopf aufs Papier und dann in den Markt bringen, auch egal ob Kunststoffextruder von Weber oder SP-Caps von Panasonic, oder Antriebe von ghv, Eigenmarken von Baumarktzulieferern, oder auch CIs und ganze Abteilungsneustrukturierungen und Designs von Max Bahr. Alles schon gemacht. Gerne zeigen wir Ihnen das unter http://www.renoarde.com – wenn Sie ein Passwort zu 30 Kundenstimmen, mehr als 300 Projekten und zu unseren Agenturdetails haben wollen, dann rufen Sie mich an. Telefon 0941 5681020 oder 0172 8593417.

RENOARDE Marketing und Design Regensburg und Wien
Reinhold Bayer