rimondo unterstützt Vereine

Durch professionelles Training und Vereinsparty das Vereinsleben fördern

rimondo unterstützt Vereine

Um die Aktivitäten der Vereine im Reitsport anzutreiben und zu fördern, veranstaltet rimondo ein attraktives Gewinnspiel exklusiv für Vereine. Zu gewinnen gibt es „einen Tag nur für den Verein“.

Im Verein des Gewinners findet ein Trainingstag mit einem professionellen Top-Ausbilder statt. Der Tag wird mit einer geselligen Vereinsparty abgeschlossen. Für das Training stehen namhafte Ausbilder zur Wahl: Im Springsport vertritt Mannschafts-Olympiasieger Marco Kutscher als erstes offizielles rimondo-Mitglied seine Disziplin. Für die Dressur steht der schwedische Olympiareiter Patrik Kittel auf dem Wahlzettel. In der Vielseitigkeit können sich die Vereine für einen Trainingstag mit dem gefragten Diplomtrainer und Championatsreiter Andreas Ostholt entscheiden. Im Voltigieren steht der erfolgreichste deutsche Voltigierer der letzten Jahre, Kai Vorberg, zur Auswahl. Dem Fahrsport steht mit Dieter Baackmann, dem amtierenden deutschen Meister der Pony-Zweispänner, ein absoluter Spezialist seiner Disziplin zur Wahl. Als zweiter Preis wird ein exklusiver rimondo-Sprung für den Vereinsparcours vergeben. Der dritte Gewinnerverein darf sich auf eine Tonne Qualitätsmöhren für die Vierbeiner freuen.

Vereine, die diesen einzigartigen Vereinstag gewinnen wollen, erhalten auf www.rimondo.com weitere Informationen zum Gewinnspiel. Das Gewinnspiel startet am 14. Juni 2011. Teilnahmeschluss ist der 14. August 2011. Die Gewinner werden Ende August bekannt gegeben.

rimondo.com, die erste interaktive Plattform für Pferdesport und Pferdezucht, bietet Vereinen eine neue Möglichkeit, sich im Internet umfassend darzustellen. Mit Angaben zu Leistungs- und Sportartangeboten, sowie Bildern, Beschreibungen und Mitgliederübersichten, präsentieren sich die Vereine in neuer Form. Durch die Rundschreiben-Funktion auf der rimondo-Vereinsseite wurde eine Möglichkeit geschaffen, die Kommunikation zwischen Vereinsmitgliedern deutlich zu vereinfachen.

Der Landwirtschaftsverlag publiziert Zeitschriften, Bücher und neue Medien für die Landwirtschaft und den ländlichen Raum. Mit über 20 Fach- und Special-Interest-Titeln ist er der führende europäische Fachverlag für Agrarmedien.

Landwirtschaftsverlag GmbH
Susanne Stärkert