Neue Medien und Kommunikation

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medien und Kommunikation

Ringelsuse sucht Newcomer-Model

Das Modelabel Ringelsuse (http://www.ringelsuse.de) ist auf der Suche nach einem Model für das Shooting der neuen Kollektion im Herbst 2013 und möchte auch gerne Newcomern eine Chance geben.

Ringelsuse sucht Newcomer-Model

Modelabel Ringelsuse

Das Modelabel Ringelsuse (http://www.ringelsuse.de) ist auf der Suche nach einem Model für ein Shooting der neuen Frühjahrs-Kollektion im Herbst 2013. Das Indoor-Shooting wird im November in Frankfurt am Main stattfinden. Sowohl (semi-) professionelle Models, als auch talentierte Newcomer können sich gerne per Mail mit aussagekräftigem Foto unter caro.hoenn@ringelsuse.de bis 31.10.2013 bei uns bewerben. Alter und Größe spielen eine untergeordnete Rolle. Das Model sollte Lebensfreude ausstrahlen und sich gut mit der Marke Ringelsuse identifizieren können.

Ringelsuse ist ein Modelabel aus Frankfurt mit vielen Kleinigkeiten zum Verschenken für liebe Menschen. Das Sortiment reicht vom Kleid „auch ein Rücken kann Entzücken“ über Kosmetikbeutel mit Namen wie „Siebensachen“ oder „Krimskrams“, bis hin zum flauschigen Muff für kalte Wintertage. Liebvoller Schnickschnack und so allerlei Mädchenkram eben, der in Lima – Peru unter fairen Bedingungen und mit jeder Menge Herzblut hergestellt wird. Neben dem Online-Angebot gibt es die Möglichkeit Gastgeberin bei einer Verkaufsparty zu Hause zu werden und Ladenbesitzer sind eingeladen, unser Sortiment risikofrei als Kommissionsware in ihrem Laden anzutesten.

Ringelsuse GmbH
Caro Hönn