Rund um die Uhr Live-Chat-Betreuung durch wird-erledigt.com

Neuer Serviceanbieter für Homepage- und Chatbetreiber schafft freie Zeit

(NL/1249293943) Gerade in Zeiten von unzähligen Live-Chats, Hotlines oder den rund um die Uhr Bestellmöglichkeiten bei Internet-Shops, kommt dem Support für diese Dienstleistungen großes Augenmerk zu. Wer betreut diese Lines und zu welchem Preis? Hier kommt ein neuer Dienstleister ins Spiel, der selbst neue Wege des Outsourcings gefunden hat. Die Betreuer der Hotlines und Live-Chats von http://www.wird-erledigt.com sitzen nämlich in unzähligen Heimbüros in ganz Deutschland Österreich und der Schweiz. Call-Center und Großraumbüros sind out. Vernetzung von freien Kapazitäten, heißt die moderne Alternative. Daher können Kosten gering gehalten werden und die Qualität bleibt dennoch hoch.

Das Unternehmen Wird-erledigt.com bietet alle Dienstleistungen als virtueller Bürohelfer. Eine Rund-um-die-Uhr-Livechatbetreuung ihrer Hotline oder Ihrer Homepage gehört für http://www.wird-erledigt.com zum breitgefächerten Kundenservice dazu. Der Büroservice Anbieter hält verschiedene Angebote von Office Tätigkeiten bereit. Besonders beliebt bei IT-Firmen, Architekten, Agenturen, Steuerberatern und bei Verlagen ist das Service Paket Advanced. Advanced ist ein Paketangebot, das bereits extrem günstige Stundenpreise für die persönliche iSecretary bietet und das die Büroarbeit rund um Hotlinebetreuung, Daten digitalisieren, archivieren und organisieren für Freiberufler und ähnliche Betriebe erleichtert. Das größte Büropaket „Business“ richtet sich an Betriebe und Unternehmen, die ein starkes Aufkommen von Datenbearbeitung haben und die Büroaufgaben im weitreichenden Umfang an den professionellen Bürodienstleistungsservice auslagern wollen. Umsatzsteigernd und kostensenkend arbeiten, das fördert der externe Büroservice.

Warum kann wird-erledigt.com so günstig sein?
Das Besondere am System von wird-erledigt.com – diese Bürodienstleister werden, durchwegs im Netz rekrutiert und bieten ihre nicht genutzten Kapazitäten stundenweise dem wird-erledigt Pool an. Zu supergünstigen Preisen, um Leerzeiten oder Auftragsflauten zu nutzen. Nach dem Motto besser weniger verdienen, als gar nichts. So schlägt man zwei Fliegen mit einer Klappe und alle profitieren. Martin Thür Geschäftsführer und Kopf hinter der Idee: Auslastung ist für kleine Servicebüros und Einzelkämpfer schwierig zu planen. Mit uns können Arbeiten perfekt aufgeteilt und zielgerichtet an die gerade zur Verfügung stehenden Profis verteilt werden. Das Internet kann´s und bringt einmal mehr – Auftragnehmer und Auftraggeber zusammen egal ob in Deutschland, Österreich und der Schweiz.Das Angebot umfasst alle Dienstleistungen rund um Büro und Office: Diktatservice, Schreibdienste, Telefondienste (Hotlinebetreuung, Firmentelefon, Bestellannahme, Telefonsupport, etc.), Recherche (Internetrecherche, Preisrecherchen, etc.) Marketingdienste (Marktforschung per Telefon und Online, echte Telefonakquise und Telesales, Terminvereinbarungen, etc.), Scannen und Kopieren (Bücher, Fotos, etc.), Digitalisieren (Texte, Bücher, Handschriften, Fotos, Pläne, etc.) 365 Tage im Jahr, rund um die Uhr und immer flexibel, günstig, schnell. Infos unter: http://www.WIRD-ERLEDIGT.com
24 Stunden kostenlose Hotline für DE: 0049(0)221 26 016235 AT: 0043(0)1 890 13 82

wird-erledigt XPR GmbH
Martin Thür