Running Frames und SLI, beide Berlin, vereinbaren langfristige Zusammenarbeit

Berlin, den 16.05.2014
Die Kreativagentur für Kommunikationsdesign und Marketing Running Frames GmbH und die SLI Smart Light Innovations Handelsgesellschaft mbH & Co.KG vereinbaren langfristige Zusammenarbeit. In einer kleinen Feierstunde unterschrieben die beiden Geschäftsführer Michael P. Heß (SLI) und Dipl. Komm.-Designer (FH) Stelios Patsiavos (Running Frames) die Verträge.
Die ersten Berührungspunkte fanden die beiden Firmen über die Erstellung einer Produktbroschüre. Die SLI vertreibt europaweit und exklusiv die energieeffiziente Leuchtstoffröhre SMART SWAP von dem deutschen Hersteller American Neons in Münster. Weitere Aufträge wie die Erstellung eines CI, Messestand usw. folgten.
„Es macht Sinn begonnene Wege weiter zu beschreiten, vor allem wenn sie erfolgreich sind“, sagt Michael P. Heß und führt fort: „Unserem nächsten Augenmerk gilt die Erstellung eines Imagefilmes und Produktvideos, sowie ein Relaunch unserer Firmen-Webseite.“
Kerstin Patsiavou, Geschäftsführung von Running Frames und verantwortlich für die Öffentlichkeitsarbeit erklärte: „SLI und Running Frames sind Partner, die gut zueinander passen. Umso mehr freuen wir uns, diese erfolgreiche Zusammenarbeit langfristig fortzusetzen. Wir unterstützen ein modernes und umweltfreundliches Produkt, das perfekt in unseren Zeitgeist passt und gleichzeitig dafür sorgt, dass die Energie und Umwelt geschont wird.“
Running Frames freut sich ein weiteres Unternehmen für eine langfristige Zusammenarbeit gewonnen zu haben. Bildquelle:

Running Frames GmbH ist eine Kreativagentur für Kommunikationsdesign und Marketing.
Wir beraten, entwickeln und visualisieren Marken und Produkte in allen Bereichen der Unternehmenskommunikation:

+ Corporate Design (Logo-, Signetentwicklung, Geschäftsausstattungen, Geschäftsberichte, Verpackungsdesign,
Imagebroschüren / Prospekte / Kataloge, Anzeigengestaltung / Kampagnen, Werbetexte und Editorials)

+ Interactive Design (Webdesign, Apps, Konzeption von Online-Medien, Content-Management-Systeme, Interaktive Applikationen)

+ Corporate Movie, Produktfilm, Imagefilm, Trailer (Konzeption, Produktion, Storyboard / Drehbucherstellung, 2D / 3D Visualisierungen,
Sprachaufnahmen / Vertonung, Kodierung für Online und Offline-Medien)

+ Messe / Events (Planung und Design, 3D-Visualisierung, Herstellung und Montage, Transport)

Running Frames GmbH
Kerstin Patsiavou