Saatchi & Saatchi X erhält Auszeichnung als „Shopper Media Agency of the Year“

Frankfurt, 28. November 2011 – Das US-amerikanische „MEDIA magazine“ kürt Saatchi & Saatchi X zur „Shopper Media Agentur des Jahres 2011“. Die „Agency of the Year Awards“ zeichnen herausragende Agenturen sowie erstklassige Shops aus der Media-Branche für strategische Visionen und Innovationen sowie die Branchenführung aus. Die Preisverleihung findet am 31. Januar 2012 in New York City statt.

Nach dem Gewinn zweier Effies in Gold und in Bronze für effektive Shopper Marketing- Konzepte, krönt Saatchi & Saatchi X mit der Auszeichnung zur „Agency of the Year“ ein überaus erfolgreiches Jahr 2011. Dies unterstreicht die Positionierung der Agentur als weltweit führendem Shopper-Marketing-Spezialisten.

Die vollständige Pressemeldung zum „Agency of the Year Award“ in Englisch liegt unter http://saatchi.de/en/news/archive/saatchi__saatchi_x_shopper_media_agency_of_the_year zum Download bereit.

Saatchi & Saatchi X ist der Shopper Marketing-Spezialist in Deutschland und stärkt mit seinen strategischen Kampagnen das emotionale Band zwischen Shoppern und Marken. Die Agentur nutzt ihre ausgewiesenen Beratungs- und Research-Kompetenzen, ihre hochkarätige kreative Expertise sowie das tiefe Verständnis der psychologischen Vorgänge von Shoppern, um intuitive Einkaufserlebnisse und wirkungsvolle Shopper-Marketing-Kampagnen zu schaffen. Der Gewinn des goldenen und bronzenen Effie Awards 2011 in der Kategorie Shopper Marketing ist ein Beweis für denErfolg der innovativen Konzepte und Maßnahmen. Saatchi & Saatchi X setzt neue Akzente und unterstützt Unternehmen dabei, mit ihren Kunden effizient zu interagieren, zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten.

Saatchi & Saatchi X Deutschland ist Teil eines globalen Agenturnetzwerks mit 14 Niederlassungen in 11 Ländern. Dabei kombinieren die deutschen Shopper Marketing-Experten kombinieren das umfassende Know-how der globalen Organisation mit lokalen Insights, um marktrelevante Kampagnen zu kreieren. Das Frankfurter Büro betreut seit 2004 internationale Kunden wie Procter & Gamble, Marine Stewardship Council und Cereal Partners Worldwide. Saatchi & Saatchi X ist seit ihrer Gründung 1997 in den USA Mitglied des weltweit drittgrößten Agenturnetzwerks Publicis Groupe sowie von Saatchi & Saatchi, der Lovemarks Company.Mehr über Saatchi & Saatchi X erfahren Sie unter www.saatchix.de.

Saatchi & Saatchi X
Dirk Göbel