sabryem st company srl bietet Vielfalt für seine Kunden!

Heutzutage muss ein Branchenverzeichnis mehr können als nur die Grunddaten der Firmen aufzulisten.

Die Internetnutzer möchten alle Information auf einen Blick sehen können um sich direkt ein Bild von den Unternehmen machen zu können. Und genau aus diesem Grund hat sabryem st company srl das Branchenverzeichnis regionale-auskunft.com entwickelt. Hier bekommen Unternehmen die Möglichkeit sich ausführlich vorzustellen und ihren Branchenbucheintrag ganz individuell und auf die Kundenbedürfnisse abgestimmt zu gestalten. Es gibt zwei Eintragsmöglichkeiten, zum einen den Standardeintrag, welcher kostenlos ist, jedoch auch nur die Möglichkeit bietet, seine Grunddaten einzutragen. Und zum anderen gibt es den Premiumeintrag, dieser ist zwar kostenpflichtig, jedoch lohnt es sich auf jeden Fall, dieses Geld zu investieren. Hier gibt es unter anderem die Möglichkeit einer Xing-Verlinkung. Xing ist eine Plattform, bei der Mitglieder berufliche Kontakte zu anderen Personen und Firmen verwalten und neue Kontakte knüpfen kann. Durch eine Xing-Verlinkung wird die Kontaktaufnahme mit anderen Unternehmen aber auch Kunden vereinfacht. Aber es gibt auch noch zahlreiche weitere Vorteile des Premiumeintrages. So können auch eigene Bilder eingestellt werden, was darauf gezeigt wird, bleibt den Unternehmen selbst überlassen. So können z.B. die Mitarbeiter oder das Firmengebäude oder einfach nur das Logo abgebildet werden. Ein Highlight ist auch die Funktion YouTube-Videos einzustellen, durch diese Funktion haben Firmen die Möglichkeit Produktionsabläufe vorzustellen oder neue Produktinnovationen oder besondere Projekt, welche bearbeitet oder unterstützt werden. So können sich die Internetnutzer gleich ein genaues Bild über die Arbeiten und Vorzüge der Unternehmen machen. Und all diese Informationen erhalten sie mit nur wenigen Klicks und alle auf einen Blick. Das durchsuchen von langen Ergebnislisten ist somit Geschichte. Auch steht ein Kontaktformular zur Verfügung, mit dem die erste Kontaktaufnahme zwischen Unternehmen und Kunden erleichtert wird. sabryem st company srl bietet mit regionale-auskunft.com das perfekte Komplettpaket für Unternehmen, die das Potential des Internets und seinen Möglichkeiten erkannt hat. Durch dieses Branchenverzeichnis wird die Neukundengewinnung zum Kinderspiel, neue Geschäftskontakte können schnell und unkompliziert geknüpft werden.

Sabryem“St Company SRL ersetzt für Unternehmen teure Werbeeinträge und das Unterhalten einer Homepage. So können Unternehmen viel Geld und Zeit einsparen, welche sinnvoller in neue Projekte investiert werden kann.

Sabryem`St Company SRL
Frau Stefan