Sabryem st company srl, Internetpräsens ist wichtig!

Immer mehr Menschen nutzen das Internet, mittlerweile sind es ca. 600 Millionen, welche fast täglich online sind.

Daher ist es für Unternehmen so wichtig, dass sie ihre Werbung nicht mehr nur auf die Printmedien beschränken. Internetwerbung ist wesentlich lukrativer für Unternehmen, sie wird von viel mehr Menschen wahrgenommen und ist zudem noch günstiger. Damit Unternehmen diesen Marketingmarkt auch angemessen nutzen können, hat sabryem st company srl das Branchenverzeichnis regionale-auskunft.com entwickelt. Hier wird Unternehmen ein breites Spektrum an Möglichkeiten, sich ansprechend zu präsentieren, geboten. So werden zwei Arten von Einträgen angeboten, einmal der kostenlose Standardeintrag und dann der kostenpflichtige Premiumeintrag. Der wesentliche Unterschied der beiden Einträge ist, dass bei dem Standardeintrag nur wie bei allen anderen Branchenverzeichnissen auch, die Grunddaten wie Telefonnummer, Adresse, E-Mail und bestehende Homepage aufgelistet werden. Bei dem Premiumeintrag gibt es eine ganze Menge Extras, wie z.B. die Xing-Verlinkung. Hierdurch wird es Unternehmen leicht gemacht neue Kundenkontakte zu knüpfen und bestehende aufrecht zu erhalten. Hierdurch und noch zahlreiche weitere Extras übernimmt dieser Branchenbucheintrag die Funktion einer Homepage, was das Unterhalten einer konventionellen, teuren Homepage überflüssig macht. Es ist enorm wichtig für Unternehmen, dass sie im Internet gefunden werden, denn so kann ein viel weiteres Spektrum an potentiellen Kunden angesprochen werden. Eine individuelle Note kann dem Eintrag durch eingestellte Bilder und Videos gegeben werden. So kann auf diesen das Unternehmen in Form einer kleinen Dokumentation genauer vorgestellt werden oder bestimmte Produktabläufe dargestellt werden. Dies hat den Vorteil, dass die Kunden ein besseres Bild über das Unternehmen erhalten und so schneller eine positive Kaufentscheidung treffen können. Printwerbung erreicht meist nur den regionalen Umkreis, da alles andere einfach zu teuer ist für die meisten Unternehmen. Internetwerbung jedoch erreicht die breite Masse auch überregional und ist noch dazu bezahlbar. Branchenverzeichnisse wie regionale-auskunft.com von sabryem st company srl bietet Unternehmen mit kleinerem Portemonnaie eine Möglichkeit den Bekanntheitsgrad zu steigern und neue Kunden zu gewinnen und so die Umsätze zu steigern.

Sabryem“St Company SRL ersetzt für Unternehmen teure Werbeeinträge und das Unterhalten einer Homepage. So können Unternehmen viel Geld und Zeit einsparen, welche sinnvoller in neue Projekte investiert werden kann.

Sabryem`St Company SRL
Frau Stefan