Sabryem“St Company SRL, ein Branchenbuch mit vielen Extras!

Das Internet gewinnt immer mehr an Bedeutung, vor allem bei der jüngeren Generation.

Soziale Netzwerke werden immer stärker in den Alltag mit eingebunden. Die Frage, warum dies so ist, lässt sich ganz einfach beantworten. Es macht vieles im Alltag einfacher. Diese Entwicklung sollten Firmen für ihre Vorteile nutzen und am einfachsten geht das mit Branchenverzeichnissen wie www.regionale-auskunft.com. Hier können mit dem kostenpflichtigen Premiumeintrag soziale Netzwerke eingebunden werden, so können Unternehmen ihren Bekanntheitsgrad enorm steigern und erreichen ein breit gefächertes Publikum. Wie z.B. mit der Xing-Verlinkung. Dies ist ein Portal, bei dem Unternehmen und Privatpersonen Profile anlegen können und sich untereinander vernetzten können, so kann jeder sehen, wer mit wem wie in Kontakt steht. So ist eine schnelle Kontaktaufnahme möglich auch werden Neue Geschäftskontakte gefördert. Aber auch das Kontaktformular hilft dabei, dass potentielle Kunden schnell und unkompliziert mit den Firmen in Kontakt treten können und erste Fragen direkt beantwortet oder Termine vereinbart werden können. Eine integrierte Karte hilft bei der Orientierung und Ortsfindung des ausgewählten Unternehmens. Ein ganz besonderes Feature von Sabryem“St Company SRL ist auch die Möglichkeit, dass Bilder eingestellt werden können. Denn so können die Unternehmen den Eintrag individueller gestalten. So können die Mitarbeiter abgelichtet werden oder einzelne Produktionsabschnitte oder andere Besonderheiten des Unternehmens. Und der Kunde bekommt erste Einblicke in das Unternehmen. Und wer sich noch ausführlicher präsentieren möchte, dem steh die Funktion Videos hochzuladen zur Verfügung. Hier können sich die Firmen kreativ auslassen, der Fantasie einfach freien Lauf lassen. So können z.B. kleine Werbevideos eingestellt werden oder einzelne Arbeitsvorgänge gezeigt werden oder eine kleine Darstellung der Belegschaft und der Betriebsstätte. So können sich die Kunden ein besseres Bild über das Unternehmen machen und die Kaufentscheidung wird ihnen erleichtert. Und durch die individuellen Gestaltungmöglichkeiten wird jeder Eintrag ein Unikat, was den Wiedererkennungswert steigert. Auch kann so der Eintrag auf die bevorzugten Kundenzielgruppen abgestimmt werden.www.regionale-auskunft.com bietet in jedem Fall die besten Möglichkeiten sich im Internet zu präsentieren und den Bekanntheitsgrad zu steigern.

Sabryem“St Company SRL ersetzt für Unternehmen teure Werbeeinträge und das Unterhalten einer Homepage. So können Unternehmen viel Geld und Zeit einsparen, welche sinnvoller in neue Projekte investiert werden kann.

Sabryem`St Company SRL
Frau Stefan