Schwarz-Grün wird von Merkel ausgelotet

Die DeMa Debitoren Management GmbH & Co.KG berichtet über die Sondierung, welche kommende Woche stattfindet. Neben der SPD hat die Union nun auch die Grünen zu einem Sondierungsgespräch eingeladen. Das erste Treffen soll zum Ende kommender Woche stattfinden. Eine solche Einladung von Bundeskanzlerin Merkel anzunehmen, hatte die Grünen bereits beschlossen.
Die SPD Generalsekretärin bereitet die Partei und die Bevölkerung auf langwierige Verhandlungen vor. Eine schwarz-grüne Koalition gilt bei den Gründen als extrem unwahrscheinlich. Ein Spitzenpolitiker der Grünen betonte jedoch, dass ernsthaft verhandelt wird.
Am Verhandlungstisch sollen die Spitzenkandidaten des Wahlkampfes sowie die Parteichefs der Grünen sitzen. Bei der Union werden 14 Politiker anwesend sein. Die DeMa Debitoren Management GmbH & Co.KG merkt an, dass es so auch bei den Gesprächen mit der SPD gewesen sei. Von Parteichef Trittin wurden bereits harte Bedingungen gestellt. Hierzu zählen die Abschaffung des Betreuungsgeldes, 10 Milliarden Euro mehr für die Bildung, einen Ausbauplan für Öko-Energien, den Einstieg in eine Bürgerversicherung sowie den Mindestlohn.

Ihre DeMa Debitoren Management GmbH & Co.KG

Alles in allem bietet Dema Debitoren Management ihren Kunden durch das Factoring die einzigartige Möglichkeit die Forderungsabwicklung und den damit verbunden Zeit- und Arbeitsaufwand simpel out zu sourcen. Kombiniert mit der oben erwähnten Professionalisierung ihrer Mitarbeiter gelingt es Dema Debitoren Management ihre Kunden auf eine einfache aber effiziente Art und Weise zu schneller und sicherer Liquidität zu führen.

Dema Debitoren Management GmbH & CO KG
Heinrich Eigenseher