Neue Medien und Kommunikation

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medien und Kommunikation

Sep
16

Sensationelles und erfolgreiches Comeback von Gaby Köster

„Ein Schnupfen hätte auch gereicht – Meine zweite Chance“ bereits in der 4. Auflage / Einstieg auf Platz 2 der Bestsellerliste / Hörbuch erobert ebenfalls die Charts

(ddp direct) Frankfurt/Main.- Am Mittwoch vergangener Wochen verfolgten rund vier Millionen Zuschauer das TV-Comeback von Gaby Köster bei „Stern TV“, wo sie auch ihr Buch „Ein Schnupfen hätte auch gereicht – Meine zweite Chance“ vorstellte. Das Buch wird am kommenden Montag auf Platz 2 der Spiegel-Bestsellerliste einsteigen. Aufgrund der großen Nachfrage laufen die Druckmaschinen auf Hochtouren. Der Scherz Verlag hat bereits 150.000 Exemplare ausgeliefert und befindet sich mit dem Buch schon in der 4. Auflage.

Auch das von Gaby Köster und Till Hoheneder eingesprochene gleichnamige Hörbuch, welches bei Random House erschienen ist, erfreut sich größter Beliebtheit. Bei Amazon und iTunes belegt es bei den Hörbüchern Platz 1.

Bei Facebook ist die Resonanz auf die Rückkehr ebenfalls riesig. Innerhalb nur weniger Tage klickten knapp 19.000 Fans die erst letzte Woche frei geschaltete Seite von Gaby Köster an, die sich von soviel Anteilnahme bewegt zeigt: „Es ist der reine Wahnsinn. Ich habe viel Post bekommen und freue mich darüber, dass ich offenbar anderen Menschen mit dem Buch und meiner Rückkehr ins Fernsehen Mut machen konnte. Damit hätte ich nicht gerechnet“

Die kommenden TV-Termine:
16.09.2011 NDR Fernsehen Tietjen und Hirschhausen
24.09.2011 ZDF Mona Lisa
30.09.2011 NDR Fernsehen DAS!
06.10.2011 ZDF Markus Lanz
11.11.2011 MDR Fernsehen Riverboat
15.11.2011 ZDF Mittagsmagazin

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/3aqsju

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/medien/sensationelles-und-erfolgreiches-comeback-von-gaby-koester-59441

S. Fischer Verlage
Mirjam Zuchtriegel
Hedderichstr. 114
60596 Frankfurt am Main
mirjam.zuchtriegel@fischerverlage.de
+49 (0)69 6062 452
http://www.fischerverlage.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»