Seo-and-search.de – das Portal mit Potenzial

Seo-and-search liefert hochwertigen unique Content in Form von Artikelbeschreibungen, Blogbeiträgen und suchmaschinenoptimierten Texten. Keywordrecherche und weitere Dienstleistungen komplettieren das Angebot.
Seo-and-search.de - das Portal mit Potenzial

Seo-and-search.de (http://www.seo-and-search.de/), ist ein neues Weblog aus Berlin, über das es sicher in Zukunft noch einiges zu berichten geben wird. Neben diversen interessanten Artikeln, wie beispielsweise einen Beitrag über das Konzept, die Plattform epedio für den Einsatz als Schulbuch einzusetzen, bietet das Portal den Service der Internetrecherche und Keywordsuche, wobei auch erklärt wird, wie eine neue Internetpräsenz entsteht, und was alles zu beachten ist, wenn man eine solche Homepage oder Webseite neu entwickelt.

Beginnend mit der Idee und der Keywordsuche, die hier sehr ausführlich und verständlich beschrieben wird, so dass auch Anfänger verstehen, welche Hürden bei der Keywordrecherche auftreten können und welche Techniken Verwendung finden, kann man auf seo-and-search.de Einiges über die eigentlichen Grundlagen von Suche und Recherche im Internet finden. Dazu gehört unter anderem eine Serie über die Funktionsweise von Suchmaschinen und Webkatalogen, sowie anderer Suchhilfen im Internet.

Zum Angebot auf dieser Website gehört auch die Erstellung von Blogbeiträgen und Texten für andere Websites, sowie Artikelbeschreibungen für Onlineshops. Dieser Service ist zwar nicht mehr neu, denn es gibt mittlerweile viele Texter und Agenturen, die für kleines Geld unique Content anbieten, aber die Qualität dieser Texte ist oftmals auch wirklich nur kleines Geld wert. Liest man die gut recherchierten Artikel auf seo-and-search.de, bekommt man schon im Vorfeld einen Eindruck von der Qualität der Texte und der Liebe zur deutschen Sprache.

Auf diesem Portal sind zukünftig auch Reviews und Rezensionen neuer Internetangebote und Startups geplant. Dabei sollen Online-Dienste vorgestellt werden, die mit einer guten Idee für Innovation sorgen können. Dazu gehören beispielsweise Portale, die sich mit custom-designed Artikeln befassen oder Angebote, die Gutscheine, Rabattaktionen und verschiedene Offerten für die Best Ager, also die Generation 50+ unter die Lupe nehmen. Anregungen nehmen die Macher von Seo-and-Search jederzeit auf ihrer Website entgegen. Interessante Vorschläge können sowohl im Kommentarbereich, als auch im Kontaktformular eingereicht werden.

Selbstverständlich können sich auch Blogbetreiber, Webshops und andere Online-Anbieter melden, um Artikel in Auftrag zu geben oder um auf seo-and-search vorgestellt zu werden, um ihr Angebot im Netz noch populärer zu machen.

Internetportal für Internetrecherche und Seo-optimierten Content

seo-and-search.de