Shopper Marketing: Saatchi & Saatchi X auf dem Deutschen Handelswerbe Gipfel

Frankfurt a. Main, 28. Februar 2012 – „Das Jahrzehnt des Shoppers hat begonnen und damit das Jahrzehnt des Handels abgelöst!“ Diese These vertritt Dirk Göbel, Managing Director von Saatchi & Saatchi X, Frankfurt. Was Unternehmen für ihre Kommunikationsstrategie am POS beachten müssen, erklärt Göbel in einem Vortrag am 13. März 2012 um 16:00 Uhr auf dem Deutschen Handelswerbe Gipfel in Wiesbaden. Unter dem Titel „Shopper Marketing und Retail Advertising in the „Age of Now““ stellt der Shopper Marketing-Experte vor, wie Marken Kunden beim Einkauf erfolgreich angesprechen und ob „tradierte Werbeformate“ dabei noch eine Rolle spielen.

Auf dem Deutschen Handelswerbe Gipfel treffen sich vom 13. – 14. März 2012 Experten aus Handel, Wirtschaft und Werbung, um die zentralen Fragen zur Zukunft der Handelswerbung zu diskutieren. Das Motto der Verantstaltung lautet: „The New Media Game – Wie kommuniziert der Handel morgen?“

Weitere Informationen zum Kongressprogramm finden Sie unter

Saatchi & Saatchi X ist der Shopper Marketing-Spezialist in Deutschland und stärkt mit seinen strategischen Kampagnen das emotionale Band zwischen Shoppern und Marken. Die Agentur nutzt ihre ausgewiesenen Beratungs- und Research-Kompetenzen, ihre hochkarätige kreative Expertise sowie das tiefe Verständnis der psychologischen Vorgänge von Shoppern, um intuitive Einkaufserlebnisse und wirkungsvolle Shopper-Marketing-Kampagnen zu schaffen. Der Gewinn des goldenen und bronzenen Effie Awards 2011 in der Kategorie Shopper Marketing ist ein Beweis für den Erfolg der innovativen Konzepte und Maßnahmen. Saatchi & Saatchi X setzt neue Akzente und unterstützt Unternehmen dabei, mit ihren Kunden effizient zu interagieren, zu kommunizieren und zusammenzuarbeiten.

Saatchi & Saatchi X Deutschland ist Teil eines globalen Agenturnetzwerks mit 14 Niederlassungen in 11 Ländern. Dabei kombinieren die deutschen Shopper Marketing-Experten kombinieren das umfassende Know-how der globalen Organisation mit lokalen Insights, um marktrelevante Kampagnen zu kreieren. Das Frankfurter Büro betreut seit 2004 internationale Kunden wie Procter & Gamble, Marine Stewardship Council und Cereal Partners Worldwide. Saatchi & Saatchi X ist seit ihrer Gründung 1997 in den USA Mitglied des weltweit drittgrößten Agenturnetzwerks Publicis Groupe sowie von Saatchi & Saatchi, der Lovemarks Company. Mehr über Saatchi & Saatchi X erfahren Sie unter www.saatchix.de.

Saatchi & Saatchi X
Dirk Göbel