Sibylle Lingner erhält Oscar in der Kategorie Coolste Agenturchefin der Welt

Das Team von Lingner Marketing Fürth verleiht seiner Agenturchefin die ehrenvolle Auszeichnung

Sibylle Lingner erhält Oscar in der Kategorie Coolste Agenturchefin der Welt

(ddp direct) Fürth, 25. Februar 2013 – während vergangene Nacht in Los Angeles die Stars der Filmbranche gespannt darauf warteten, wer dieses Jahr eine der begehrten Trophäen mit nach Hause nehmen darf, war diese Frage im fränkischen Fürth längst geklärt. Anlässlich seiner Weihnachtsfeier im Dezember 2012 hatte das Mitarbeiter-Team von Lingner Marketing seiner Agenturchefin Sibylle Lingner den Oscar in der Kategorie „Coolste Agenturchefin der Welt“ verliehen. „Ich hätte niemals gedacht, dass ich in meinem Leben einmal einen Oscar mein eigen nennen würde!“, so die Preisträgerin mit einem Augenzwinkern, „er wurde mir zwar nicht von der Academy of Motion Picture Arts and Sciences überreicht – aber dafür von einem für mich viel wichtigeren Gremium: meinen Mitarbeitern! Darüber, dass sie mich in der Kategorie „Coolste Agenturchefin der Welt“ ganz vorne sehen, freue ich mich besonders.“ Die goldene Statue steht seither auf Sibylle Lingners Schreibtisch und symbolisiert ihre stetige Leidenschaft für Marketing und Kommunikation in der täglichen Zusammenarbeit mit ihrem Team für den Erfolg ihrer Kunden. www.lingner.de

Shortlink zu dieser Pressemitteilung:
http://shortpr.com/ip2v0t

Permanentlink zu dieser Pressemitteilung:
http://www.themenportal.de/marketing/sibylle-lingner-erhaelt-oscar-in-der-kategorie-coolste-agenturchefin-der-welt-71994

=== Sibylle Lingner, Geschäftsleitung Lingner Marketing mit ihrer Auszeichung als Coolste Agenturchefin der Welt (Bild) ===

Sibylle Lingner, Geschäftsleitung Lingner Marketing freut sich über ihre
Auszeichnung als Coolste Agenturchefin der Welt

Shortlink:
http://shortpr.com/r4vyy2

Permanentlink:
http://www.themenportal.de/bilder/sibylle-lingner-geschaeftsleitung-lingner-marketing-mit-ihrer-auszeichung-als-coolste-agenturchefin-der-welt

Lingner Marketing ist eine unabhängige, inhabergeführte Full-Service-Agentur und zählt mit derzeit 55 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern zu den führenden Agenturen in Bayern. Im Ranking der größten, inhabergeführten Werbeagenturen der Fachzeitschrift W&V ist Lingner Marketing einer der Aufsteiger des Jahres 2012 und belegt Platz 48. Seit September 2010 ist das expandierende Unternehmen auch mit einer Dependance in München präsent. Die Agentur zeichnet sich durch einen ausgewogenen Mix konzeptionell agierender Strategen, kompetenter Online-Experten und ideenreicher Kreativen aus und erarbeitet integrierte, medienübergreifende Kampagnen für internationale Konzerne sowie große mittelständische Unternehmen. www.lingner.de
Weitere Informationen zu Lingner Marketing finden Interessierte bei:
Facebook: www.facebook.com/LingnerMarketing
Twitter: http://twitter.com/LingnerGmbH
Xing: www.xing.com/companies/lingnermarketinggmbh
Filmische Einblicke in das Agenturleben bietet der Lingner-Trailer auf
Youtube: www.youtube.com/user/MarketingLingner

Kontakt:
Lingner Marketing GmbH
Anne Buttazzo
Kaiserstr. 168-170
90763 Fürth, Bayern
0911 35018824
anne.buttazzo@lingner.de www.lingner.de