Sicheres WLAN mit integriertem Werbeeffekt

Ein „gefällt mir“ als Dankeschön für kostenloses WLAN

(NL/2862919290) Gewinnen Sie neue Facebook-Fans mit freefii.de
Bieten Sie kostenloses WLAN an, während Ihre Kunden für Sie werben

In Zeiten, wo kostenloses WLAN und viele gefällt mir-Klicks auf Facebook eine wichtige Rolle in unserer Gesellschaft spielen, können Sie jetzt richtig punkten: Denn mit der innovativen und günstigen Lösung von freefii.de bieten Sie Ihrem Kunden freies WLAN, während er Ihnen auf Facebook ein Like gibt und somit die Attraktivität Ihres Geschäfts erhöht.

Die Idee hinter freefii.de ist ganz einfach: Ihr Kunde wählt mit seinem Smartphone oder Tablet das entsprechende Drahtlosnetzwerk aus, meldet sich über Facebook an, gibt Ihrer Seite ein gefällt mir und postet einen Empfehlungs-Satz über Ihr Unternehmen, den Sie sich frei aussuchen können. Somit kommt ihr Gast in nur vier Schritten in den Genuss von kostenlosem WLAN und wirbt für Sie persönlich bei seinen Freunden. Da bei den rund 26 Millionen aktiven Facebook-Nutzern in Deutschland der Großteil seine Entscheidungen auf Basis von Empfehlungen der Freunde trifft, ist die Lösung von freefii.de nicht nur ein sympathiebringendes Angebot sondern hat auch einen unschätzbar hohen Werbeeffekt.

Die Sicherheit steht hier an erster Stelle: Nachdem Sie die freefii.de-Box innerhalb von wenigen Minuten an Ihr Netz angeschlossen haben, müssen Sie sich keine Gedanken um eventuelle Missbrauchshandlungen machen. Im Normalfall haftet stets der Inhaber des jeweiligen Internetanschlusses, doch freefii.de übernimmt die Haftung und stellt eine sichere Verbindung ins Internet her, ohne dass Sie als Betreiber über Ihre IP-Adresse in Erscheinung treten. Sie müssen sich somit keine Gedanken um Abmahnungen machen und können Ihren Gästen einen freien Internetzugang anbieten.

In Zukunft wird ein Gastronom auf einen solchen Marketingeffekt nicht mehr verzichten wollen, verspricht Geschäftsführer Pietro Meloni. Denn mit freefii.de haben Sie keinen Aufwand, sparen zudem noch enorme Werbekosten und gewinnen wertvolle Likes dazu. Denn ein gefällt mir auf Facebook ist heute enorm wichtig und wird derzeit auf ungefähr 99 Euro geschätzt. Mit freefii.de erhalten Sie direkt neue Facebook-Fans und verwöhnen zudem noch Ihre Gäste mit kostenlosem WLAN. Erste Geschäfte verzeichneten mit der einfachen und großartigen Lösung von freefii.de bereits einen Neukundenzuwachs von 20%.

Profitieren auch Sie von zufriedenen Kunden und steigern Sie automatisch Ihre Bekanntheit auf Facebook. Neugierig geworden? Dann informieren Sie sich noch heute unter www.freefii.de oder www.facebook.com/freefii.de.

Comprimedia GmbH
Dennis Beichert