Sindt Consulting realisiert Relaunch von eberlemusic.de

(NL/5127413947) Die Marketingagentur um Inhaber Patrick Sindt hat den Relaunch des Webauftrittes der Musikagentur von Nina Eberle realisiert.

Die Marketingagentur um Inhaber Patrick Sindt hat den Relaunch des Webauftrittes der Musikagentur von Nina Eberle realisiert. Die in Hamburg ansässige Musikagentur ( http://www.eberlemusic.de )hat sich auf die Vermittlung von Live-Musik für unterschiedliche festliche Anlässe spezialisiert. Neben der passenden Musik für Hochzeiten und Trauungen bietet Nina Eberle ihren Service auch für Firmenfeiern und Jubiläen an. Die genaue Auswahl der Musiker und der entsprechenden Stilrichtungen wie Jazz, Modern oder Klassik stehen dabei im Mittelpunkt Ihrer Arbeit, dessen Angebotsspektrum von der einzelnen Sängerin bis zu einem großen Ensemble reicht.

Die Sindt Consulting unterstützte die Inhaberin bei der strategischen Entwicklung des Onlineauftritts, der technischen Umsetzung, der Platzierung von Onlinewerbung und der Suchmaschinenoptimierung.

Seit 2009 unterstützt die Sindt Consulting kleine und mittelständische Unternehmen bei der Konzeption und Realisierung von Kommunikationsprozessen. Im Vordergrund steht dabei die strategische Beratung bei der Entwicklung von Internetseiten für Unternehmen. Darauf aufbauend entwickelt Patrick Sindt auch Kommunikationsstrategien für Facebook, Twitter, Google Plus und andere Plattformen des Web 2.0. Auf Wunsch können die erarbeiteten Konzepte mit dem eigenen Netzwerk realisiert werden.
Mehr Informationen unter http://www.sindt-consulting.de.

Sindt Consulting
Zeiseweg 10