Sinkende Zahlungsbereitschaft bei Kunden! Dema Debitoren Management kann Abhilfe schaffen.

Der neusten europaweiten Studie, dem European Payment Index (EPI) 2011 kann man entnehmen, dass die Zahlen der Forderungsausfälle in den letzten Jahren in Deutschland stetig zunehmen. Wurden 2008 noch 2,0% des gesamten Umsatzes der Unternehmen abgeschrieben, so liegt die Zal 2010 schon bei 2,6%.

Das ist ein besonderes Problem in der noch nicht ganz überwundenen Finanzkrise, da solche steigenden Zahlen das Vertrauen in die Wirtschaft erschüttern und damit für alle Beteiligten geschäftsschädigend sind und nicht dazu beitragen, dass die Krise komplett überwunden werden kann.
Laut dem EPI fällt Deutschland, zusammen mit Krisenländern wie Italien oder Griechenland, in eine Kategorie von Ländern, für die risikominimierende Maßnahmen mit hoher Dringlichkeit empfohlen werden.
Genau solche risikominierenden Maßnahmen werden von Dema Debitoren Management GmbH & Co KG angeboten. Dema Debitoren ist ein Unternehmen, das sich auf den Bereich der Forderungsabwicklung spezialisiert hat. Der Fokus liegt hier vor allem auf einer hochspezialisierten Ausbildung für die Mitarbeiter, da der Zahlungsmoral unwilliger Kunden nur in qualifizierten Gesprächen auf die Sprünge geholfen werden kann.
Das ist der Grund, weshalb Dema Debitoren Management GmbH & Co KG besonderen Wert auf die Ausbildung der Kundenfreundlichkeit legt, da diese das Rezept zum garantierten Erfolg ist. Daher werden bei Dema Debitoren besondere Trainings für die Mitarbeiter in Bezug auf den Kundenkontakt und die Kundenfreundlichkeit durchgeführt.
Bei Dema Debitoren steht Unternehmen ein kompetentes Team zur Seite, das durch Spezialisierung auf positiven Kundenkontakt dafür sorgt, dass Einbußen durch nicht beglichene Rechnungen auf ein Minimum sinken, ohne dass dabei Geschäftsbeziehungen zu Schaden kommen!

Melden Sie sich bei die Dema Debitoren Management GmbH & Co KG und Sie müssen sich nicht mehr um zahlungsunwillige Kunden kümmern. Heinrich Eigenseher und die Dema Debitoren Management GmbH & Co KG sorgen dafür, dass ausstehende Zahlungen beglichen werden und damit für Sie nicht weiter geschäftsschädigend sind.
Durch die neutrale Zwischenschaltung der Dema Debitoren Management GmbH & Co KG sparen Sie sich in Ihrem Unternehmen Arbeitszeit, die sonst an die Debitorenverwaltung und Forderungsabwicklung verloren geht.

Dema Debitoren Management GmbH & CO KG
Heinrich Eigenseher