Sprecher / Sprecherin buchen – Jetzt noch schneller und einfacher

Sprecher / Sprecherin buchen - Jetzt noch schneller und einfacher

Sprecher / Sprecherin buchen – Jetzt noch schneller und einfacher

Allaudio – der Spezialist für Sprachaufnahmen
Mit einem vereinfachten Kontaktformular, einer unkomplizierten Stimmenauswahl und einem erweiterten Angebot an Sprecherinnen und Sprechern präsentiert sich die ALL AUDIO GmbH aus der Nähe von Mainz. Der Spezialist für Sprachaufnahmen produziert im firmeneigenen Tonstudio für unterschiedliche Anwendungen – vom Radiospot bis zur Videovertonung, von Telefonansagen bis zu E-Learning-Vertonungen, von Filmtrailern bis zu Industriefilmen.

Schnell und unkompliziert wird jeweils direkt über die Homepage „www.allaudio.de“ die gewünschte Stimme ausgewählt. Es stehen Sprecherinnen oder Sprecher auf Deutsch, Französisch, Englisch, Italienisch, Chinesisch, Polnisch oder in einer anderen Fremdsprache zur Verfügung. Das Allaudio-Team hilft  bei der Wahl der richtigen Stimme gerne weiter. Das Angebot wird ständig erweitert, wobei das Unternehmen eindeutig mehr Wert auf Qualität als auf Quantität setzt.

Budgetkontrolle wird bei der All Audio GmbH groß geschrieben. Gerade bei umfangreichen Sprecherdatenbanken entstehen bei Korrekturwünschen oft unvorhersehbare Kosten, die meistens durch die Kalkulation nicht gedeckt sind. Daher achtet die All Audio GmbH besonders darauf, dass bei Nachproduktionen die jeweils ausgewählten Sprecherinnen und Sprecher für Korrekturen kurzfristig und kostengünstig  zur Verfügung stehen.

Wer ein Angebot benötigt, kann dies schnell und unkompliziert direkt online eingeben, benötigt werden lediglich die ausgewählte Stimme und die Anzahl der zu sprechenden Wörter und schon kann das maßgeschneiderte Angebot erstellt werden.

Bei der All Audio GmbH wird das Repertoire professioneller Sprecher durch Kinderstimmen abgerundet. Auch hier wird eine kostenbewusste Korrekturschleife bereits in der Planung berücksichtigt. Neben deutschen Kinderstimmen ist in Kürze auch ein englischsprachiges Angebot geplant.

Die ALLAUDIO GmbH mit Sitz in der Nähe von Mainz ist seit 15 Jahren auf Sprachaufnahmen spezialisiert. Zum Kundenstamm gehören vor allem Tonstudios und
Video- und Filmproduktionen.

ALLAUDIO GmbH