Neue Medien und Kommunikation

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medien und Kommunikation

Jul
22

Spreewaldgurke trifft Furunkel! Oliver Kalkofe und Achim Mentzel gemeinsam auf Tour.

GROSSES GERNSEHEN im wilden Osten!
Ein einmaliger Fernsehabend mit dem Traumpaar des TV-Wahnsinns: Oliver Kalkofe (Kalkofes Mattscheibe) und Achim Mentzel erstmals gemeinsam auf Tournee. Live auf der Theaterbühne, in Farbe und auf großer Leinwand!
Spreewaldgurke trifft Furunkel! Oliver Kalkofe und Achim Mentzel gemeinsam auf Tour.

Die Sensation ist perfekt – hier fliegt heut’ die Kuh! Die singende
Spreewaldgurke – ACHIM MENTZEL – und das Furunkel am Arsch der Unterhaltung – OLIVER KALKOFE – gehen nach fast 20 Jahren Feind- und Freundschaft erstmals gemeinsam auf die Bühne und zeigen ihre schärfsten TV-Highlights! Freuen Sie sich auf ein unschlagbares Gespann der bösen, guten Laune, die selbst ernannten Lieblingsfeinde des deutschen Fernsehens, Feuer/Wasser, Schwarz/Weiß, Cowboy/Indianer, Osten/Westen! ACHIM MENTZEL und OLIVER KALKOFE feiern mit uns ihre ganz persönliche Wiedervereinigung und stehen dafür einen Abend lang selbst an der Fernbedienung vor großer Leinwand. Auf ihrer GERNSEHCLUB-Tour durch den wilden Osten springen die Humorfreunde gemeinsam mit uns durch die DVDMenüs und zeigen unter dem Motto GROSSES GERNSEHEN ausgewählte Kult- Clips ihrer legendären Aufeinandertreffen in KALKOFES MATTSCHEIBE. Zwei
ziemlich verrückte Fernsehnasen berichten von den Dreharbeiten und bieten persönliche Einblicke hinter die Kulissen ihrer Kultshows und Karrieren.
Ergo: die TV-Helden OLIVER KALKOFE und ACHIM MENTZEL präsentieren uns ein Potpourri ihrer besten MATTSCHEIBE-Clips und vielleicht auch noch so manch’ andere Perle ihres eigenen Schaffens. Doch überlegen Sie sich bitte gut, ob Sie das wirklich sehen möchten, denn…der gute alte Achim hat seinem feinen Kumpel Kalki bereits angedroht: “Ich werde auch singen! Und Du musst mitmachen! Ha!”
“Oliver Kalkofe? Ziemlich leicht zu beschreiben: klein, dick, Minipli, Schnauzbart und sächsischer Dialekt, singt furchtbare Schlager – das ist der doch, oder?” (Kai Pflaume)

Der Gernsehclub – Deutschlands erster TV-Live-Club – kommt mit diesem einmaligen Special eine außergewöhnliche TV-Premiere auf renommierte Theaterbühnen.
GERNSEHCLUB ON TOUR zeigt GROSSES GERNSEHEN-Termine:
31.10. Potsdam, Waschhaus Arena
01.11. Dresden, Theater Wechselbad
03.11. Halle, Steintor
04.11. Schwerin, Capitol
05.11. Rostock, Stadthalle (Saal 2)
07.11. Berlin, Theater am Ku”damm
10.11. Leipzig, Theaterfabrik
11.11. Magdeburg, Altes Theater
12.11. Erfurt – Alte Oper
13.11. Cottbus, Stadthalle
Tickets überall im örtlichen Vorverkauf und unter: www.gernsehclub.de, Tickethotline: +49 (0)30 -755492560
GROSSES GERNSEHEN wird präsentiert von: German Free TV, TV Spielfilm, TV Today, SUPERillu, Turbine Medien, wunschliste.de, retro-tv.de, fernsehserien.de, gernsehclub.de

Pressestimmen
“Brachialer Spaß am Verblöden.” Die Welt kompakt
“Lustig, lustig, lustig!” Hamburger Morgenpost
“Der Gernsehclub ist eine Institution. Insider wissen das natürlich.” Berliner Zeitung
“Ein wirklich gelungener Abend und ich kann nur jedem empfehlen, der einmal die Möglichkeit dazu hat – egal ob in Berlin oder im Rahmen einer Tournee -den Gernsehclub zu besuchen.” tv-kult.com

OLIVER KALKOFE im Web: www.kalkofe.de
ACHIM MENTZEL im Web: www.achimmentzel.de

fairmedia . management . produktion . pr . berlin . münchen

fairmedia GmbH
Bettina Kraner
Grünberger Straße 81
10245 Berlin
bkraner@fairmedia.de
030263969902
http://www.fairmedia.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»