Stream Filmproduktion startet in München.

Noch mehr Professionalität im Bereich Imagefilme, Livestreams, Content und Reportagen.

Stream Filmproduktion startet in München.

Logo der Stream Filmproduktion aus München

München – Prankl Consulting steht neben den Schwerpunkten in PR, Social Media und Webdesign auch für erstklassige Filmproduktionen. Erfahrenes Personal sowie Technik aus eigener Hand sind der Schlüssel für eine gute Zusammenarbeit. Da der Markt für Livestreaming und Film-Content im Netz sich sehr positiv entwickelt, hat sich Prankl Consulting dazu entschlossen, seine filmische Kompetenz in der Stream Filmproduktion zu bündeln und so die Arbeit weiter zu professionalisieren.

„Wir konzentrieren uns bei der Stream Filmproduktion noch mehr auf die Bereiche Content, Livestreaming und Imagefilm. Die Anfragen unserer Kunden bestätigen unsere Entscheidung“, so Martin Prankl, Gründer und Geschäftsführer von Prankl Consulting.

Der Markt im Filmgeschäft ist durch Internet, Soziale Medien und Videoplattformen vielfältiger geworden. Die Kunden erwarten ständig neuen Content mit spannenden Geschichten und erstklassigen Bildern. Wie soll man das realisieren? Straffe Produktionszeiten, erstklassige Planung und enge Abstimmung mit Kunden sind die Lösung.

Martin Prankl beobachtet, wie gerade die Kombination aus Qualität und Flexibilität auf dem Markt Erfolg hat. Die Stream Filmproduktion stößt genau in dieses Feld hinein, indem sie mit modular planbaren Personal- und Technikeinsatz hochwertige Lösungen für jedes Budget und jeden Anspruch bietet. Das Team um Patrick Schumann, Daniel Jonas, Michael Rieperdinger und Alexander Fischl ist erfahren im Filmgeschäft. Gerade der wachsende Livestream-Markt erfreut sich immer höherer Beliebtheit.

Firmenmeetings, Pressekonferenzen, Interviews und Produktpräsentationen sind prädestinierte Einsatzgebiete für Livestreams, die täglich mehr das Netz erobern. „Eine routinierte Vorplanung, ein vollwertiges Testscreening sowie sichere Liveaufnahmen sind die wesentlichen Bausteine. Aber auch der Bereich Filmschnitt und Postproduktion wird von uns natürlich gerne übernommen!“, erklärt uns Patrick Schumann.

Mit der Stream Filmproduktion ist das Filmgeschäft von Prankl Consulting nun auch als Marke eigenständig aufgebaut. Martin Prankl freut sich auf die nächsten Projekte – von denen jedes für sich etwas Besonderes ist.

Die Stream Filmproduktion hat Ihr Quartier direkt am Münchner Ostbahnhof in der Trausnitzstraße 8 bezogen. Unter 089 / 41 41 453 0 und www.stream-filmproduktion.de ist das Team zu erreichen!

Die Stream Filmproduktion ist die erste Adresse für Livestream und Filmproduktion in München und Bayern. Wir produzieren Content Videos, Social Media Inhalte, Reportagen, Kurzfilme, Interviews und vor allem Livestream-Sendungen für Business und Privat. Livestream Übertragung ins Internet von Stream Filmproduktion aus München.

Stream Filmproduktion
Martin Prankl