Strukturierte Suche bei branchen-local-com

Eine einfache Suchfunktion ist für ein Onlinebranchenbuch ein Muss.

Die Firma Lexfati Srl. hat daher auf Ihrer Homepage www.branchen-local.com ein einfaches und dennoch fein sortiertes Suchsystem. Es gibt daher mehrere Möglichkeiten um nach bestimmten Unternehmen zu suchen. Die Suchfunktion stellt es dem Suchenden somit frei, ob dieser nun nur nach einem Unternehmen in einer bestimmten Branche sucht oder ob er ein bestimmtes Unternehmen in einer gewissen Stadt sucht. Aufgrund dessen dass die Suchfunktion auf www.branchen-local.com sehr umfangreich ist und einfach zu bedienen ist, kann der Suchende ohne großen Zeitaufwand nach einem Unternehmen suchen. Die Firma Lexfati Srl. hat erkannt, dass in der heutigen Zeit alles „schnell“ gehen muss und stellt daher ein gut strukturiertes Suchsystem für den Suchenden bereit, welches sich praktisch von selbst erklärt. Für den Suchenden besteht die Möglichkeit nach dem Name und nur der Postleitzahl zu suchen oder er gibt in der Suchfunktion die Telefonnummer und die Stadt ein. Für Unternehmen ist es daher von besonderer Bedeutung, dass diese alle Kontaktdaten zu Ihrem Unternehmen angeben, damit sie entsprechend leicht gefunden werden können. Denn wenn das Unternehmen beispielsweise keine Branchen angibt und der Suchende nun eine Branche angibt und die Stadt, wird das Unternehmen nicht gefunden. Es ist daher für Unternehmen von enormer Bedeutung, dass diese alle gegebenen Möglichkeiten für Ihren Eintrag nutzen. Weiter ist eine gut bedienbare Suchfunktion sehr wichtig, denn der Suchende muss somit nicht lange nach dem Unternehmen suchen und erhält auch gleichzeitig alle wichtigen und relevanten Informationen auf einen Blick. Dies macht dem Suchenden auch die eine oder andere Entscheidung leichter, sich für ein bestimmtes Unternehmen zu entscheiden.

600 Millionen Menschen nutzen regelmäßig das Internet, um sich Informationen zu beschaffen. Ein Unternehmen, das auf einen Internetauftritt verzichtet, scheint in Angesicht dieser Tatsache gerade zu fahrlässig zu handeln. Doch muss ein Internetauftritt einigen Anforderungen gerecht werden: ein angemessenes Design, Vermittlung aller wichtigen Daten, Kontaktmöglichkeiten. Schließlich sollte der Internetauftritt eine Initiative sein, die der Werbung für das Unternehmen dient.

Lexfati S.R.L.
Lascu Serghei