Superhelden-Edition: Das neue AGM-Magazin ist da!

Ausgabe Nummer 13 ab sofort am Kiosk, im Web und als App

Superhelden-Edition: Das neue AGM-Magazin ist da!

(NL/2708531909) AGM Das Medienmagazin widmet sich in seiner neuen Ausgabe dem Thema Superhelden. Dabei werden Superman und Co nicht nur von ihrer aktuellen Seite im Kino gezeigt, beleuchtet wird auch, wer an ihrer Seite für einen reibungslosen Ablauf sorgt. Gewohnt multimedial erklären die AGM-Redakteure, in welchem Spiel es die meiste Superpower gibt, stellen fest, dass nur eine wirkliche Superheldin im Literaturkosmos existiert und haben die Supergetränke der Redaktion gekürt.

Das AGM-Magazin Nummer 13 steht ab sofort in Deutschland, Österreich und der Schweiz in den Regalen von Zeitungskiosken, Bahnhofsbuchhandlungen und gut sortierten Buchläden. Wer es lieber digital mag, kann das AGM-Magazin auch als E-Paper in Apples virtuellem Zeitungsladen im App Store erwerben und dabei sogar ordentlich sparen. Abonnenten brauchen nur an ihren Briefkasten gehen. Im Heft finden sich natürlich wieder jede Menge attraktive Gewinnspiel-Preise.

Wir haben lange überlegt, ob wir diese Ausgabe wirklich als Nummer 13 deklarieren oder einfach die Nummer 14 daraus machen. Schließlich haftet der 13 ein mehr als zweifelhafter Ruf an, und das bestimmt nicht ganz ohne Grund man denke nur an Freitag, 13. , sagt AGM-Chefredakteur Mikis Wesensbitter. Andererseits sollte sich ja jeder auch den eigenen Ängsten stellen, wenn er oder sie wachsen will. Und so haltet ihr nun unsere 13. und schönste Ausgabe in den Händen!

Röhrende Motoren und Rocker-Action am Cover

Über die SuperheldInnen hinaus finden sich natürlich auch dieses Mal jede Menge spannende Themen im Heft. Eine wenn nicht gar die beste Serie der letzten Jahre hat es aufs Cover geschafft. SONS OF ANARCHY geht in die zweite Runde und deutet das Gut-Böse-Schema neu, wartet mit röhrenden Motoren, jeder Menge Action und einer mitreißenden Story auf. Passend dazu treiben die Rocker auch im Spiel RIDE TO HELL ihr Unwesen und lassen es ordentlich krachen.

Gemütlicher war es in diesem Jahr in Cannes, wo die AGM-Reporterin Mittelmeerluft und Filmkultur einatmen konnte. In GALLOW WALKERS feiert Wesley Snipes sein Comeback, mit ONLY GOD FORGIVES liefert Nicolas Winding Refn seinen nächsten Genie-Streich ab und das schräge Game SAINT ROW erlebt eine grandiose Fortsetzung.

Ob dieser Sommer auch ein Superheld wird, lässt sich noch nicht sagen, dass er aber offensichtlich einen Hang zu Extremen hat, wurde schon deutlich. Aber egal wie das Wetter auch wird, es ist Urlaubszeit und die ist zum Genießen da! Mikis Wesensbitter: Wo auch immer ihr hinfahrt, ob zum Sonnenbaden nach Skandinavien, zum Sangriafluten auf Mallorca oder zur Orangenernte nach Sizilien: Wir wären gerne dabei! Packt uns als Urlaubslektüre in euren Koffer, verstaut uns im Handgepäck oder stopft uns ganz leger in die Cargohosentasche. Denn eurer Lieblingsmagazin AGM wird dafür sorgen, dass ihr euch nie einsam fühlt und ihr kein Heimweh bekommt!

AGM-Magazin online bestellen: http://www.agm-magazin.de/order

AGM als E-Paper Download im App Store: https://itunes.apple.com/at/app/agm-das-medienmagazin-epaper/id619825782?mt=8

AGM-Magazin Blog: http://blog.agm-magazin.de/

Über das AGM-Magazin

Das AGM-Magazin (früher: Area Games Magazin) erscheint seit seinem Relaunch im Sommer 2012 in neuer Aufmachung. Das Magazin liefert alle zwei Monate spannende Hintergrundberichte zu den neuesten Kinostarts, Testberichte der neuesten und älteren Generationen von Videospielen und -konsolen, gibt Literaturempfehlungen, die weit ab vom Mainstream sind und bringt Kolumnen, die es in sich haben. Die Redakteure und Redakteurinnen des AGM-Magazins sind für ihre Leser unterwegs, sie gehen den Dingen auf den Grund, sprechen Empfehlungen aus und raten auch mal von den in den Medien gehypten Produktionen ab.

AGM GbR / Klame/Brien/Kley
Jette Klame