Neue Medien und Kommunikation

Kostenlose Pressemitteilungen zu Medien und Kommunikation

Mai
02

Telefonservice für Rechtsanwälte in Hamburg

HBC bietet Gesprächs-Qualität mit Charme eines Privat-Sekretariats

Telefonservice für Rechtsanwälte in Hamburg

Das Hamburger Business Center am Berliner Tor.

Wer kennt das nicht aus dem Berufsalltag? Hektische Call-Center-Mitarbeiter, die hastig Gespräche annehmen, während im Hintergrund schon wieder drei Telefone klingeln: Telefonservice als Massenware von der Stange. „Oft achten Unternehmer bei der Auftragsvergabe für einen Telefonservice nur auf die Kosten. Darunter leidet nicht nur die Gesprächsqualität – es fällt auch ein schlechtes Licht auf den Auftraggeber“, weiß Oxana Voytenko, Geschäftsführerin des Hamburger Business Center (HBC).
Der Dienstleister bietet seit 15 Jahren individuellen Telefonservice für Rechtsanwälte in Hamburg mit dem Charme eines Privatsekretariats an.

Oxana Voytenko und ihr kleines Team stimmen vorher einen Gesprächsleitfaden mit dem Kunden ab, nachdem Telefonate entgegen genommen werden. „Wir stellen Gespräche nicht einfach durch, sondern arbeiten alle Telefonate individuell ab, erledigen Rückrufe, führen Mandanten-Terminkalender, verschicken Infomaterial und Terminbestätigungen“, beschreibt Oxana Voytenko ihr Angebot. „Man kann also sagen: Der Kunde bucht einen Telefonservice für Rechtsanwälte und erhält ein komplettes Sekretariat.“

Das Team besteht aus ausgebildeten Bürokaufleuten, die allesamt fest angestellt sind. Professionelle Software, die regelmäßig auf den neuesten Stand gebracht wird, unterstützt den Telefonservice.
Vor allem Rechtsanwältinnen/Rechtsanwälte und kleine Rechtsanwaltskanzleien, die Wert auf individuelle Gesprächsführung im kleinen Team legen, nutzen den Telefonservice vom HBC in Hamburg.
Bildquelle:kein externes Copyright

Der Hamburger Business Center (HBC) versteht sich als „Hotel für juristische Personen“: Selbständige und Unternehmen können dort Büro-, Besprechungs- und Konferenzräume anmieten, Sekretariats- und Telefonservice nutzen. Kunden zahlen nur für die in Anspruch genommene Arbeitsleistung. Zu den Kunden zählen vor allem kleine und mittelständische Unternehmen aus der Region Hamburg.

Hamburger Business Center
Oxana Voytenko
Beim Strohhause 31
20097 Hamburg
(040) 236 084 00
info@hbcgmbh.de
http://www.hbcgmbh.de

Agentur PUBLIC EFFECT
Matthias Still
Burchardstr. 19
20095 Hamburg
(040) 2355 4568
info@publiceffect.de
http://www.publiceffect.de

Andere Pressemitteilungen zu: Allgemein

«

»