THE BLACK PONY moderieren eine Folge YAGALOO.TV!

Die neue Single heißt BLOOD FROM A STONE, das in der Folgewoche erscheinende Album trägt den Titel TAKE OFF.
Die Newcomer Band wurde soeben mit dem WAYA Award für ihr Debütalbum ausgezeichnet und steht in dieser Woche bei YAGALOO als Moderatorenteam vor der Kamera!
THE BLACK PONY moderieren eine Folge YAGALOO.TV!

Sie haben sich innerhalb kürzester Zeit in die Herzen ihrer Fans gespielt: THE BLACK PONY. Ende Mai 2011 wurde die Band bei der Verleihung des VIVA Comet als ,Beste Durchstarter 2011″ ausgezeichnet und ließ damit Konkurrenten wie Frida Gold und Marteria hinter sich. Kaum zwölf Monate nach Erscheinen ihres Debütalbums LAUNCHED IN THE POOL bringen die Musiker nun ihren zweiten Longplayer TAKE OFF heraus. Bereits im vergangenen Herbst haben sie mit PERFECT NIGHT die erste Single aus ihrem neuen Album released. Der Song stammt aus der Feder von Guy Chambers (hat schon mit Robbie Williams Riesenerfolge gefeiert) und dem britischen R&B-Superstar Taio Cruz. Bei YAGALOO Das Musikmagazin stehen sie in dieser Woche als Moderatoren vor der Kamera!

Die weiteren Themen in der Sendung sind:
ED SHEERAN, der soeben zwei BRIT AWARDS gewonnen hat, stand in einem Interview zu seinem erfolgreichen Debütalbum „+“ zur Verfügung
Die Berliner Band THE I WONDER arbeiten in letzten Zügen an ihrem Debütalbum ESCALATE und haben mit STREETLIGHTS bereits die erste Single daraus veröffentlicht
NERINA PALLOT war Vocal-Coach im „Team Rea“ bei THE VOICE OF GERMANY. Die 2007 für einen Brit Award nominierte Musikerin hat mit „YEAR OF THE WOLF“ soeben ihr neues Album veröffentlicht
PARKA haben mit „RAUS“ auch ein Debütalbum heraus gebracht, wollten damit auch derzeit auf Tournee gehen, aber leider kam eine Sehnenscheidenentzündung bei ihrem Schlagzeuger dazwischen.

Die Erstausstrahlung dieser Sendung ist am 15.3.2012 um 21:30 Uhr auf dem Hauptstadtsender TV.BERLIN. Bereits jetzt ist sie kostenfrei als video on demand auf der Homepage zu sehen: www.yagaloo.com

Über YAGALOO Das Musikmagazin
YAGALOO Das Musikmagazin sendet seit April 2007 u.a. auf dem Hauptstadtfernsehsender TV.BERLIN. 2008 wurde YAGALOO als „bestes Magazin“ mit dem „REGIOSTAR 2008“ ausgezeichnet. Mittlerweile ist die wöchentliche Sendung auf vier Regional-TV-Sendern und dem national digital empfangbaren Sender TIMM zu sehen, mit insgesamt 52 Ausstrahlungen im TV pro Woche. Das Musikmagazin beschäftigt sich mit dem aktuellen Musikgeschehen und wird jede Woche von einem anderen Künstler moderiert. Neben der TV-Sendung bietet YAGALOO online viele Specials, wie ausführliche Interviews, Fotostrecken, Live-Mitschnitte von Konzerten oder seit neuestem auch ein kleines, eigenes YAGALOO-QUIZ an. YAGALOO lizensiert seine Inhalte auch an Kooperationspartner, wie snackTV, muzu.TV, castaclip und sevenload.
Weitere Infos auf www.yagaloo.com

Für Rückfragen:
Michael Weiner
michael.weiner@yagaloo.com
(030) 859 749 04

Die BBM Beratung Beteiligung Management GmbH (www.bbm-bonn.de) wurde 1999 in Bonn gegründet. Vier Partner und 20 Mitarbeiter beraten deutsche Marktführer in den Bereichen Telekommunikation, Finanzdienstleistung und Digitale Wirtschaft zu strategischen Themen und insbesondere bei der Optimierung ihrer Kundenschnittstellen. Zudem beteiligt sich BBM an ausgewählten Unternehmen in der Seed-Phase. BBM ist Mitglied im Bundesverband digitale Wirtschaft (BVDW).

BBM Beratung Beteiligung Management GmbH
Dr. Dierk Wehrmeister
Jagdweg 45-47
53115 Bonn
+49 221 9411260

http://www.bbm-bonn.de
info@bbm-bonn.de

Pressekontakt:
YAGALOO GmbH
Michael Weiner
Erdmannstr.9
10827 Berlin
michael.weiner@yagaloo.com
+49 30 859 749 04
http://yagaloo.com/ueberuns/kontakt.html