Tillman Bardt und Alexander Gorny verstärken people interactive

Tillman Bardt und Alexander Gorny verstärken people interactive

people interactive baut zentrale Bereiche ihres Leistungsspektrums aus und holt mit Dr. Tillman Bardt und Alexander Gorny zwei hochkarätige Strategieberater an Bord. Tillman Bardt wird als Director Digital Branding den Bereich Markenführung als neues Kompetenzfeld aufbauen und verantworten. Weiterhin verstärkt Alexander Gorny, ein ausgewiesener Spezialist für Social Media-Strategien, als Director Online Strategy die strategische Beratungsexpertise der Agentur.

„Eine gute Digitalagentur brauchte immer schon eine hohe kreative, konzeptionelle und technologische Kompetenz“, so Martin Esser, Mitgründer und Geschäftsführer von people interactive. „Heute werden wir von unseren Kunden verstärkt auch nach strategischem Know-how gefragt, insbesondere in der systematischen Entwicklung und Führung von Marken und Produkten.“

Tillman Bardt war vor seinem Wechsel zu people interactive bereits in verschiedenen Positionen bei der Agentur BBDO tätig. Hier konnte er in mehreren Stationen in den Digitalagenturen der Agenturgruppe, dem Dialogmarketing sowie der klassischen Werbung über fünf Jahre Erfahrung in der Unternehmens- und Marketingberatung sammeln. In seiner Rolle als Director Digital Branding wird der promovierte Mediziner für people interactive strategische Methoden zur Markenführung entwickeln und im Markt etablieren.

Alexander Gorny ist Gründer mehrerer erfolgreicher Multimedia-Agenturen und preisgekrönter Internet Startups wie Bitlab, Pixelpark und Hobnox. Der Träger des Grimme Online Award 2008 entwickelte während seiner beruflichen Laufbahn zahlreiche Online-Strategien für DAX-Unternehmen, Organisationen sowie Einrichtungen des Bundes. Als Director Online Strategy für people interactive wird er die strategische Beratung im Bereich Online-Kommunikation sowie die Entwicklung von Social Media-Strategien verantworten.

Über people interactive
people interactive steht für die Entwicklung einzigartiger interaktiver Markenerlebnisse in digitalen Medien. Die Agentur verbindet dabei die Kraft von professionellem, kreativem Design mit der systematischen Entwicklung von optimaler User Experience.

Für Unternehmen wie die Deutsche Lufthansa, Deutsche Telekom, Deutsche Post/DHL, die Deutsche Bank und Poggenpohl entwickelt people interactive Kommunikationslösungen für das Web, den Raum und mobile Endgeräte.

Die Agentur wurde 1999 in Köln gegründet und beschäftigt momentan 48 feste Mitarbeiter. Geführt wird die Agentur durch ihre Gründer Martin Esser und Stephan Mosblech.

people interactive hat sich zum Versprechen gemacht, unverwechselbare Erlebnisse zu schaffen: Immer mit einem Ziel. Immer perfekt inszeniert. Immer interaktiv – creating unique experiences.

people interactive GmbH
Sabine Schmidt
Spichernstraße 6
50672 Köln
schmidt@people-interactive.de
0221 569 773 14
http://www.people-interactive.de