Tipps für die Buchhaltung – General Standard SRL

Viele Selbstständige streben danach Steuern zu sparen. General Standard SRL, empfiehlt daher den Selbstständigen, Verbrauchsmaterial- oder Büromaterial mit der Kreditkarte zu bezahlen.

Viele Selbstständige streben danach Steuern zu sparen. General Standard SRL, empfiehlt daher den Selbstständigen, Verbrauchsmaterial- oder Büromaterial mit der Kreditkarte zu bezahlen. Die gezahlten Beträge können Sie dann als Ausgabe gewinnmindernd geltend machen. Erst wenn die Kreditkartenabrechnung vom Konto abgebucht wird, ist auch die Zahlung erfolgt. Für die steuerwirksame Buchführung ist der Tag der Zahlung entscheidend.
Selbstständige können noch im Jahr 2013 Steuern sparen, in dem Sie die Miete für den Monat Januar im Dezember direkt mit überweisen. General Standard SRL weißt die Unternehmen darauf hin, dass die Zahlung der Miete für den Monat Januar noch vor dem 20.12.2013 zu erfolgen hat.
Um weiter Steuern zu sparen können Selbstständige schon im Januar 2014 die Umsatzsteuer für das letzte Quartal, also für den Monat Dezember, zahlen. Diese Ausgabe können die Selbstständigen schon steuermindernd im Jahr 2013 geltend machen. Sollten noch Zahlungen oder Ausgaben zu erwarten sein, kann der zu zahlende Betrag auch geschätzt werden. Es ist allerdings auch mögliche Korrekturen vorzunehmen, sollten es zu große Abweichungen geben.

General Standard S.R.L. betreibt das innovative Online-Branchenbuch www.online-auskunft24.com. Hier können sich Unternehmen ihren Kunden auf eine attraktive Art vorstellen und somit werben. Kunden hingegen können sich hier ausführlich über die Unternehmen und deren Dienstleistungen informieren.

Kontakt:
General Standard S.R.L.
Elena Moraru
Bd. Moscova 13/5 Whg. 39
2068 Chisinau
+37 322 8979 42
fragen@online-auskunft24.com
http://online-auskunft24.com