„Traunstein in Szene“ – du bist gefragt!

Erzähl uns deine Geschichte über Traunstein, unter diesem Motto läuft das nicht-kommerzielle Filmprojekt der Filmproduktions Firma Spreadfilms. Entstehen soll ein neuer, zeitgemäßer Film mit Traunsteinern über Traunstein.
"Traunstein in Szene" - du bist gefragt!

Die Idee des Projekts ist es, das Drehbuch zum Film zusammen mit Traunsteins Einwohnern zu schreiben.
Zuerst geht es darum möglichst viele Geschichten aus und über Traunstein zu sammeln.
Dazu gehen wir gemeinsam mit Harry Riegel auf die Straße und suchen uns Leute, die uns interessante Geschichten über ihren Wohnort erzählen. In der Spreadfilms Mediathek (traunstein.spreadfilms.de) kann man diese Geschichten nachverfolgen und in der Facebook Gruppe „Spreadfilms“ mit anderen Leuten darüber sprechen.
Für Anregungen und Film-Ideen steht die e-Mail Adresse traunstein@spreadfilms.de zur Verfügung.
Sobald die Filmproduktions Firma viele tolle Geschichten gesammelt hat, wird sich ein Kreativ-Team ausführlich damit beschäftigen.
? Möglich ist theoretisch alles, von der Verfilmung des mittelalterlichen Traunsteins zur Pestzeiten über einen Action-Thriller bis hin zu einer dramatischen Story.

„Traunstein in Szene“- von deiner Geschichte zum Film!

Bleibe auf dem Laufenden! Über Facebook, Twitter und traunstein.spreadfilms.de.

Spreadfilms ist spezialisiert auf audiovisuelle Medien zur Vermarktung von Produkten und Dienstleistungen. Dabei übernehmen wir alle Schritte vom Konzept bis zur Filmproduktion.

Spreadfilms
Andreas Ramelsberger